myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign > Anfragen
Seite neu laden

[Suche] suche "photoshop profi/zauberer", schlechte bildqualität, verpixelt

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.06.15, 03:15   #1
Deserttry
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 412
Bedankt: 331
Deserttry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard suche "photoshop profi/zauberer", schlechte bildqualität, verpixelt

guten abend

ich hoffe mal, dass ich hier richtig bin und der threadtitel aussagekräftig genug ist...normalerweise bin ich etwas einfallsreicher^^

jedenfalls.... ihr seid meine letzte hoffnung

mein vater ist vor ein paar jahren verstorben und ich würde mir gerne eines seiner tattos stechen lassen...
ich war schon bei einigen tattoowierern, habe tage lang google durchforstet, hatte auch freunde/bekannte die versucht haben es möglichst genau nachzuzeichnen und habe in grossen tattoo foren nachgefragt doch bisher war leider alles erfolglos oder scheiterte an der schlechten bild qualität etc.

da mich dieses forum noch nie enttäuscht hat und soooo viele mitglieder hat... bin ich hier nun also auf der suche nach einem netten photshop magier der dieses pixel-gulasch in etwas verwandelt das nicht aussieht als wäre das bild mit einem toaster gemacht worden

ich weiss natürlich dass alles seine grenzen hat und es leider nicht so abläuft wie im film, also erwarte ich keine wunder, aber ich wäre für jeden versuch sehr sehr dankbar

von diesem tattoo habe ich 3 annehmbare bilder welche ich der einfachheit halber ohne das für euch unnötige drum herum in eine bilddatei gepackt habe:
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] enthält: Begriffserklärung, cydia werbung entfernen, root passwort ändern, WinSCP erklärung, schriftart ändern, spiele legal und gratis, allgemeines zum Jailbreak / Unlock und vieles mehr!
es wird solangsam viel aber reinschauen lohnt sich!
Deserttry ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.15, 07:12   #2
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.504
Bedankt: 55.361
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Aus dem Pixelbrei wird dir hier auch keiner eine vernünftige Qualität zaubern können!

Vor allem wenn du bereits in anderen Foren unterwegs warst ohne vernünftige Hilfe zu bekommen, wieso glaubst du dass es hier anders sein wird?


Das ist ein Warez-Forum! 99 % der Leute sind hier zum downloaden. Die restlichen Bereiche sind nur ein Zusatz.
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.15, 11:22   #3
jimco
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 593
Bedankt: 324
jimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punkte
Standard

ich denke auch das es einfacher sein wird HERAUSZUFINDEN in welchem tatoo studio das gemacht worden ist, als aus diesen 20*20 pixel fotos etwas herauszuholen
jimco ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.15, 16:16   #4
Deserttry
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 412
Bedankt: 331
Deserttry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich befürchte, dass es hier nicht anders sein wird aber photoshop ist das einzige was ich noch nicht versucht habe und selbst 1% von 3 millionen leuten sind noch eine menge

und das studio zu finden das dieses tattoo gestochen hat ist leider nicht so einfach, da es vor über 25 jahren gestochen wurde
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] enthält: Begriffserklärung, cydia werbung entfernen, root passwort ändern, WinSCP erklärung, schriftart ändern, spiele legal und gratis, allgemeines zum Jailbreak / Unlock und vieles mehr!
es wird solangsam viel aber reinschauen lohnt sich!
Deserttry ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.15, 17:29   #5
jimco
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 593
Bedankt: 324
jimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punkte
Standard

die bilder sind einfach zu klein.

wenn man sich die im photoshop vergrößert (1600%) ist es nur noch ein schwarz-grau-beiger matschhaufen. selbst wenn man alles was nicht schwarz ist, ausblendet, kommt da nichts bei raus.
jimco ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr.


Sitemap

().