myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign > Anfragen
Seite neu laden

[Suche] Kann wer für clan in wc3 ein logo machen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.12.09, 13:36   #1
Demi...
PSParadies.wordpress.com
 
Benutzerbild von Demi...
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Black Tempel
Beiträge: 564
Bedankt: 56
Demi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt Punkte
Standard Kann wer für clan in wc3 ein logo machen?

hallo gemeinde

wollte mal fragen ob mir wer ein logo in der größe 600 X 110 also wie sigs machen kann
die clan homepage ist zu erechen unter [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
sollte was mit wc3 zu tuhen haben und der ganze name (auf homepage auf home zufinde)
sollte mit drauf stehen
hoffe schaft jemand

MFG Demi
Demi... ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.09, 14:08   #2
blueeyes27
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Germany
Beiträge: 21
Bedankt: 6
blueeyes27 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Öhm du möchtest aber den Banner nicht für diese Page haben oder? Nicht böse gemeint aber bevor man wegen nem Banner anfragt sollte erstmal die Page entsprechend aussehen. Ich kann mir bei weitem nichts vorstellen was man so ner schlechten Page machen könnte. Versteh mich net falsch, aber für mich würde sich der Aufwand net lohnen da die Page das ganze Design des Banner wieder zunichte machen würde.

Was schonmal ein absolutes NO GO ist, ist das die Seite linksbündig ist, genauso wie die Userliste....
Also vermute ich mal das du/Ihr noch am Pageaufbau seit. Also an deiner Stelle würde ich mir schleunigst erstmal neues Design ausm Netz suchen oder gleich das S***** ändern. Das Ilch S***** eignet sich hervorragend für Clans.

Ich würde dir gerne helfen aber für sone Page weigere ich mich ehrlich gesagt. Schreib mich an wenns soweit ist dann mach dir das gerne
blueeyes27 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.09, 14:18   #3
haze303
xor eax, eax
 
Benutzerbild von haze303
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 596
Bedankt: 466
haze303 ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Kein Bitte und kein Danke. Respekt an blueeyes27, dass du es unter diesen Umständen trotzdem entwerfen würdest.
Ich kann nicht verstehen, wo die Manieren so mancher User geblieben sind. Unsere Gesellschaft ist wirklich nur noch auf eine schnelle Abwicklung ohne zwischenmenschliche Züge aus. Das wird in Zukunft noch weitere Wesenszüge der Individuen verkümmern lassen und stimmt mich sehr traurig.

Bitte nicht persönlich angegriffen fühlen, lieber Demi. Desweiteren entschuldige mich im Voraus schon mal für diesen OffTopic-Beitrag.
__________________
Desktop: Arch Linux | Laptop: Arch Linux
VM: Windows 7, Windows XP, Fedora 14, Arch, Windows Server 2008 R2 Enterprise
haze303 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:58 Uhr.


Sitemap

().