myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 29.06.14, 09:32   #1
MW75
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 546
Bedankt: 384
MW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt Punkte
Standard Alternative zu Kolor Autopano Giga

Hallo!
Ihr kennt das vielleicht: man kommt aus dem Urlaub, hat unzählige Bilder geknipst und bemerkt,daß sich einige davon überlappen,also zu einem Panoramafoto zusammenbasteln lassen würden. Bei manchen sieht man's sofort, bei anderen fällts einem überhaupt nicht auf.
Nun,es gibt dutzende Programme,die Fotos zusammensetzen können,doch wollen die immer die Einzelfotos passend "serviert" bekommen. Genau DAS möchte ich mir aber ersparen,d.h. ich möchte dem Programm einfach den ganzen Bilderordner zuweisen und das Programm sollte die passenden Bilder selbst raussuchen.
Bislang sind mir 2 Programme untergekommen,die das können: Serif PanoramaPlus X4, doch dessen Erkennungsrate in diesem Modus ist unterirdisch. Und Kolor Autopano Giga, welches jedoch recht schnell abstürzt,wenn man ihm eine größere Zahl an Dateien "zum Fraß vorwirft".
Daher meine Frage: Kennt jemand hier ein anderes Programm,welches in der Lage ist, aus einem Ordner alle Bilder mit überlappenden Bildteilen herauszusuchen,die sich dadurch zu einem Panorama zusammenbasteln lassen ?
MW75 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei MW75:
Ratibora (09.05.21)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:13 Uhr.


Sitemap

().