myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign
Seite neu laden

Bildbearbeitung / Design

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.11.11, 01:18   #1
rapidnight
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 7
Bedankt: 0
rapidnight ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bildbearbeitung / Design

Hallo, ich biete hier meine Dienste an über Bildbearbeitung / Design ! Ich habe viele Jahre lang Erfahrungen gesammelt in dem Bereich und helfe euch gerne weiter falls einer was braucht ! Ich habe nichts gegen eine kleine Spende aber ich helfe euch auch kostenlos einfach per Pm melden ! mfg
rapidnight ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.11, 01:40   #2
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.496
Bedankt: 2.624
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Es wäre sicher nicht verkehrt wenn du mal ein paar deiner Arbeiten zeigst damit man sich einen Eindruck deines Könnens machen kann.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten