myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign
Seite neu laden

Bildbearbeitung / Design

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.11.11, 01:18   #1
rapidnight
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 7
Bedankt: 0
rapidnight ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bildbearbeitung / Design

Hallo, ich biete hier meine Dienste an über Bildbearbeitung / Design ! Ich habe viele Jahre lang Erfahrungen gesammelt in dem Bereich und helfe euch gerne weiter falls einer was braucht ! Ich habe nichts gegen eine kleine Spende aber ich helfe euch auch kostenlos einfach per Pm melden ! mfg
rapidnight ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.11, 01:40   #2
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.496
Bedankt: 2.624
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Es wäre sicher nicht verkehrt wenn du mal ein paar deiner Arbeiten zeigst damit man sich einen Eindruck deines Könnens machen kann.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.11, 01:44   #3
rapidnight
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 7
Bedankt: 0
rapidnight ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das kann ich natürlich machen :-)
rapidnight ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.11, 01:45   #4
rapidnight
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 7
Bedankt: 0
rapidnight ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So ich brauche nur einen moment zeit dafür :-) mache gerade mal ein paar beispiele und poste sie
rapidnight ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.11, 02:21   #5
rapidnight
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 7
Bedankt: 0
rapidnight ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe hier mal ein kleines bsp gemacht hoffe das ich über mygully ein logo erstellen durfte lg
rapidnight ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.11, 02:21   #6
rapidnight
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 7
Bedankt: 0
rapidnight ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ohh... ich hoffe das es nicht zu groß geworden ist :-D
rapidnight ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.11, 02:32   #7
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.496
Bedankt: 2.624
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Ok also das erste das du dir angewöhnen musst sind Doppel dreifach posts zu vermeiden, dafür nutzt du am besten den Editieren Button unten rechts im post.
Wenn du dennoch welche hast geh ebenfalls auf editieren und lösche die unnötigen.
Die Bildgröße ist zu groß, in den Foren regeln erhältst du die info was erlaubt ist.
Mach das schnell bevor ein mod das sieht

Aber dein bild ist nice, also weiter so.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.11, 03:16   #8
rapidnight
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 7
Bedankt: 0
rapidnight ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

so ich habe es überarbeitet und in einem format fürs forum gestellt :-)
rapidnight ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:50 Uhr.


Sitemap

().