myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign
Seite neu laden

Welche Schneidemaschine?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.12.08, 14:22   #1
danimauserl2
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 23
Bedankt: 99
danimauserl2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Welche Schneidemaschine?

hi leute,

ich hoffe, ich bin hier richtig.
ich gestalte in letzter zeit viele weihnachtsgrußkarten etc.. und bräuchte dafür eine passende schneidemaschine. ich hab zwar einen einfachen rollenschneider zu hause, der mir allerdings nicht das ergebnis bringt, das ich gerne hätte.

ich würde eine schneidemaschine brauchen, die mir die karten usw... nicht so kantig bzw. einfach schneidet. habt ihr eine ahnung, ob es sowas überhaupt gibt bzw. was diese schneidemaschine besonderes haben müßte?

hoffe, ihr wißt, was ich meine. die karte oder das papier sollte dann danach wie "geschliffen" aussehen - wie eine professionelle postkarte zum beispiel.

würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiter helfen könntet!
danimauserl2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.08, 12:57   #2
Chris Nunez
Banned
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 3.486
Bedankt: 1.532
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hm...also diese dinger haben ja meistens 2 mechanismen. entweder das wird per hebel abgeschnitten
oder per rolle abgetrennt. aber diese ganz flachen kanten erreichst du nur wenn die nochmal "abgeschliffen" werden.
bin mir aber nicht ganz sicher - würde es aber vermuten. ich habe jeweils eine von diesen dingern
und das ergebnis wird auch immer gut aber eben nicht wie aus einer druckerei.

aber um ganz sicher zu gehen frag mal bei den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]....
Chris Nunez ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr.


Sitemap

().