myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign
Seite neu laden

Fragen zu Navigationsleiste

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.08.09, 21:10   #1
bola
Hamburger SV e.V.
 
Benutzerbild von bola
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 648
Bedankt: 338
bola sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard Fragen zu Navigationsleiste

Moin,

ich habe einige Fragen zur Navigationsleiste dieser Seite:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

1. wie kann ich das grafisch umsetzen?
Ich arbeite schon ein paar Jahre mit Photoshop, aber noch nie ist es mir gelungen, solche Bögen zu zeichnen. Ich weiß, dass es mit dem Zeichenstift geht, das wars dann aber auch.
2. Wie bekomme ich das hin, dass wenn ich z.B. auf Infotainment klicke, dass unten dann News usw. erscheint.
In Photoshop kann ich mir vorstellen, dass das eine Ebene ist, aber wie setze ich das dann um, dass das auch im Browser funktioniert?

Ich danke euch schon einmal

Gruß
bola
__________________
Die komischen Gestalten dort sind Fussballfans, man hört´s
Wir hoffen, dass der Pöbel Sie mit seinem Lärm nicht stört
bola ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.09, 12:50   #2
phizo
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 37
Bedankt: 19
phizo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktephizo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktephizo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktephizo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktephizo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktephizo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktephizo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktephizo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktephizo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktephizo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktephizo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punkte
Standard

Naja die Bögen kriegste einfach, wie du schon meintest, mit dem Zeichenstift hin, der macht die Kurven ja von alleine smooth, dann einfach nur die ausschnitte nutzen die du brauchst und kopieren..
Wie das mit der Navi im Browser funktioniert weiß ich so auch nich hab nur allernötigstes HTML grundwissen und da kam das so noch nicht drin vor, wird aber auch nich allzu schwer sein denk ich.
phizo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.09.09, 14:52   #3
manu_robert
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
manu_robert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

1. Lösung: ... JavaS***** wird in den Header implementiert ...
2. Lösung: ... im Flash - mit ActionS***** wirds schneller ...
Gruß: Robert
manu_robert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:19 Uhr.


Sitemap

().