myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign
Seite neu laden

Suche/Brauche jemanden für eine einfache Hausarbeit mit Photoshop+Adobephotoshop etc

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.07.09, 13:15   #1
zyprer
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von zyprer
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Magdeburg
Beiträge: 125
Bedankt: 15
zyprer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktezyprer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktezyprer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktezyprer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktezyprer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktezyprer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktezyprer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktezyprer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktezyprer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktezyprer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktezyprer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punkte
Standard Suche/Brauche jemanden für eine einfache Hausarbeit mit Photoshop+Adobephotoshop etc

Ich habe diese Hausarbeit bis Freitag zu erledigen aber irgendwie kriege ich es nicht so richtig hin.

Es geht um eine programme die ich ausgewählt habe(winamp) und ich muss eine anleitung(handbuch format) schreiben in word datei mit editierten bilder aus photoshop und coreldraw und das ganze in pdf format umwandeln am ende und muss auch links in inhaltsverzeichnis sein etc. Ich wollte euch mal fragen ob jemand mir bisschen helfen kann.

Weitere details erzähle ich euch per icq oder msn...

Oder ich schicke euch einfach was ich bisher gemacht habe und ihr macht es zu Ende für einbisschen Geld?

icq:405027130
msn:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
zyprer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr.


Sitemap

().