myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign
Seite neu laden

Foliendruck möglich?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.12.11, 20:36   #1
effective
Newbie
 
Benutzerbild von effective
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: PL
Beiträge: 83
Bedankt: 48
effective mag den Abfluss Flavour! | 49416 Respekt Punkteeffective mag den Abfluss Flavour! | 49416 Respekt Punkteeffective mag den Abfluss Flavour! | 49416 Respekt Punkteeffective mag den Abfluss Flavour! | 49416 Respekt Punkteeffective mag den Abfluss Flavour! | 49416 Respekt Punkteeffective mag den Abfluss Flavour! | 49416 Respekt Punkteeffective mag den Abfluss Flavour! | 49416 Respekt Punkteeffective mag den Abfluss Flavour! | 49416 Respekt Punkteeffective mag den Abfluss Flavour! | 49416 Respekt Punkteeffective mag den Abfluss Flavour! | 49416 Respekt Punkteeffective mag den Abfluss Flavour! | 49416 Respekt Punkte
Standard Foliendruck möglich?

Hallo Leute,

ich erstelle zur Zeit ein Panel mit denen ich Kippschalter betätigen kann. Die Kippschalter brauchen natürlich auch eine genaue Bezeichnung, damit jeder weiss, welcher Knopf für jede einzelnen Kippschalter steht.

Gibt es Folien die 1. Durchsichtig sind, 2. Sich mit einer weißen Schrift bedrucken lassen und 3. Rückseite zum Aufkleben?

Ich habe auch nur einen Inkjet Drucker, und keinen Laserdrucker


Gibts sowas oder hat jemand schon mal so etwas in der Art gemacht?

Hier ein kleines Beispiel meines Panels (die blauen Punkte sind die Aussparungen/Löcher für die Kippschalter - der eingestellte schwarze Hintergrund ist dann schon auf den Panel aus Holz vorhanden)

Gruß
http://imageshack.us/photo/my-images/42/test02y.jpg
effective ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.11, 23:20   #2
a5r
Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 330
Bedankt: 369
a5r gewöhnt sich langsam dran | 52 Respekt Punkte
Standard

für den hausgebrauch gibts das nicht so ohne weiteres. geh in eine werbefirma. lass es dir drucken über den plotter, der schneidet es dann auch gleich richtig aus.

grße
a5r ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:18 Uhr.


Sitemap

().