myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign
Seite neu laden

Der Text immer heller...

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.12.11, 15:33   #1
Teke1337
<php> echo ''; </php>
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 182
Bedankt: 52
Teke1337 gewöhnt sich langsam dran | 95 Respekt Punkte
Standard Der Text immer heller...

Hallo,

ich GFX gerade etwas! Unzwar hab ichs schon fast fertig, möchte aber, dass das sich so spiegelt (der Text). Das heißt, dass hier dann der normale Text steht und dann sich spiegelt, und beim Spiegeln wird es immer heller...

Wird verstanden was ich meine?
Teke1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.11, 21:45   #2
Haide
Modder
 
Benutzerbild von Haide
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 43
Bedankt: 126
Haide ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dreh in um und Spiegle ihn gsnz einfach mit Horizontal spieglen, Transperent auf mind. 50% runter und dann noch Verzerren oder verflüssigen und fertig
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
Haide ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.11, 22:06   #3
neroweger
silent guardian
 
Benutzerbild von neroweger
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Gotham
Beiträge: 2.756
Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Das kriegt man auch ohne Filter hin, womit man auch eine saubere Basis hat.

1. Ebene duplizieren, vertikal nach unten verschieben
2. Rechtsklick -> Free Transform -> Flip Vertical
3. Blending Options -> Gradient Overlay -> gesättigt-transparent, ggf. Reverse-Checkbox aktivieren
__________________

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:54 Uhr.


Sitemap

().