myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign
Seite neu laden

Grafik Problem mit meiner Masterarbeit

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.11.11, 17:30   #1
AZEdeluxe
Anfänger
 
Benutzerbild von AZEdeluxe
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 29
Bedankt: 2
AZEdeluxe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Grafik Problem mit meiner Masterarbeit

Hallo zusammen,

im Zusammenhang mit meiner Masterarbeit arbeite ich mit statistischen Auswertungen. Hierfür benutze ich ein Statistik Programm Namens R. Dieses Programm erstellt mir Vektorgrafiken/Diagramme die, egal wie sehr ich sie vergrößere, immer scharf bleiben.
Siehe hier:


Das Programm R verwendet die Farben für die Grafiken immer in der gleichen Reihenfolge und das kann man auch nicht verstellen. Da ich aber teilweise andere Versuche oder Wirkstoffe auswerte brauchte ich für die Diagramme auch andere Farben.
Deshalb habe ich die Diagramme in Photoshop gepackt und mit den Selektive Farbveränderungs tool so angepasst wie ich es brauchte.

Problem: Jetzt sind das Pixelgrafiken und keine Verktorgrafiken mehr. Siehe PDF :


So jetzt ist die Frage, wie bekomme ich aus der veränderten Datei (Grafik/Diagramm) wieder eine solche scharfe Vektordatei hin? Die Programme die mir zur Verfügung stehen sind Photoshop und Corel Draw, mit denen ich schon wie ein verrückter rumprobiert habe, aber erfolglos...

Kann mir da bitte jemand helfen der Abgabetermin rückt immer näher! Danke!

Greez AZE
AZEdeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:27 Uhr.


Sitemap

().