myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign
Seite neu laden

Suche Beratung bei Auswahl des Grafikprogramms

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.10.11, 04:07   #1
tripledick
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 98
Bedankt: 53
tripledick gewöhnt sich langsam dran | 77 Respekt Punkte
Standard Suche Beratung bei Auswahl des Grafikprogramms

Hallo,

ich suche ein Programm mit dem ich Teile von Fotos in andere Fotos einfügen kann, wobei Licht, Farbgebung, Schärfe und Qualität angepasst werden müssen.

Ich habe vor einigen Jahren schon einmal so etwas erfolgreich gemacht mit Paint Shop Pro 7 und habe vor kurzem PSP X3 ausprobiert, wobei ich zu dem Ergebnis kam, dass sich das Programm verschlechtert hat.

Bevor ich jetzt also eins nach dem anderen lade, frage ich vorher mal ob nicht jemand einen Tipp für mich hat, was sich gut eignen würde.

Danke im Vorraus.
tripledick ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.11, 07:47   #2
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ♥♥BACHELOR's NIGHT♥♥
Beiträge: 6.937
Bedankt: 13.572
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

Ähm.. Photoshop?
Beide Programme sind relativ ähnlich. Oder hast du PS schon mit den gleichen, oben erwähnten, Problemen getestet?
__________________
.
gentleman-smart ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.11, 05:44   #3
mika12
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 1
mika12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da gibt es nur eines Photoshop,schau am besten dann noch nach Video2brain tutorials sehr einsteiger freundlich,nach ner eingewöhnungsphase willst du nix anderes mehr
mika12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.11, 07:55   #4
tripledick
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 98
Bedankt: 53
tripledick gewöhnt sich langsam dran | 77 Respekt Punkte
Standard

Danke für die Antworten, nein ich habe PS noch nicht getestet, hatte auch erwartet PS ans Herz gelegt zu bekommen, aber man kann ja nie wissen.
tripledick ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:21 Uhr.


Sitemap

().