Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 30.10.13, 19:57   #20
Virtually banished
Bongschmand
 
Benutzerbild von Virtually banished
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 92
Bedankt: 66
Virtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ricky90 Beitrag anzeigen
Also ich würde schon bei meinem Thema gerne bleiben wollen und auch die Stocks so beibehalten, außer es herrscht eine Riesen Resonanz dagegen
Wenn einer Stocks vergibt sollte dieser unparteiisch sein, quasi nicht teilnehmen.
Warum ?
Alle sollten die selbe Chance bzw Zeit zur verfügung haben, vielleicht hat derjenige schon was vorbereitet mit diesen Stocks und kann sich dadurch einen Vorteil verschaffen.
Nicht Persöhnlich nehmen bin von Natur aus misstrauisch
Btw : Die Stocks sind langweilig. (nur meine Meinung, bei nichtgefallen ignorieren).
Könnte man nicht ein "Thema" nehmen was mehr Tiefgang hat wie : "Natur" oder "Krieg" etc.
Das lässt mehr Spielraum für Kreativität
Virtually banished ist offline   Mit Zitat antworten