Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.10.11, 11:22   #85
illmann
hat kein Leben.
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 69
Bedankt: 87
illmann ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also um zu der Überzeugung zu gelangen, dass Geld die Welt regiert und die großen Bankiers aus eben diesem Grund eine enorme Machtfülle besitzen braucht es keine Verschwörungstheorie. Man muss sich doch nur mal anschauen wer denn im Moment so verzweifelt gerettet werden muss laut der Bundesregierung.
Für Klüngelei und Korruption bedarf es keiner großen Allgemeinen Verschwörergruppe oder geheimer Schattenregierung, so etwas wird einfach durch das pure Vorhandensein der Möglichkeiten ins Leben gerufen.

Und ob es Außerirdische gibt? Es würde mich extrem wundern wenn nicht.

Ob es welche auf der Erde gibt oder gab? Keine Ahnung, ich habe noch keine gesehen, jedoch existieren in die 10.000 gehende Berichte hierüber und letztlich berichten alle Religionen von Kontakten mit Außer- oder besser gesagt Überirdischen, denn was wäre ein Gott der auf der Erde eingreift denn sonst.

Und dass Technologie zurück gehalten wird ist keine Verschwörungstheorie, sondern eine Tatsache. Das ist immer schon so gewesen, dass es im Millitärischen Bereich Durchbrüche gab, die erst viel später zugegeben wurden. Chiphersteller haben auch meist schon die übernächste Generation in der Mache. Ich habe mal so eine Äußerung von Intel gelesen. Darüber wie weit dieser Technologievorsprung ist kann man nur spekulieren.

Aber warum muss man sich denn immer gleich die Köppe einschlagen? Der eine glaubt eben mehr als der andere. Die Wahrheit liegt meist eh irgendwo dazwischen.
__________________
Egoshooter mit einem X-Box Controller zu zocken ist als würde man eine Stradivari mit einer Salami streichen.
illmann ist offline   Mit Zitat antworten