myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Werbung & Linkexchange
Seite neu laden

~ DarkDestinyLP ~

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.05.12, 12:44   #1
Meenzer05
42
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 14
Meenzer05 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard ~ DarkDestinyLP ~

Heyho,
Ich würde gerne ein Projekt von 3 Freunden und mir vorstellen. Es handelt sich um den Youtube Kanal DarkDestinyLP. Wie man am Namen erkennen kann, handelt es sich hierbei um einen Let´s Play Kanal.
Folgende Spiele werden bis jetzt let´s played:

Diablo 3 - Ich denke hierzu muss ich nicht viel sagen. Ein Klassiker unter den Rollenspielen.

APB Reloaded - Die beste Beschreibung für dieses Spiel ist einfach: "GTA Online".

Blades of Time - Es ist ein Hack´n Slay dazu kann man nur sagen: Es gibt Monstergeschnetzeltes.

Wenn euer Interesse geweckte wurde, würden wir uns darüber freuen wenn du dir einfach mal ein paar Let´s Plays anschaust und uns deine Meinung dazu hier im Theared oder als Kommentar unter den Videos mitteilst. Wir würden uns sehr über ein wenig Feedback freuen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


MFG Meenzer05
PS: Für Frage Antwort stehe ich gerne hier zur Verfügung.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Meenzer05 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:49 Uhr.


Sitemap

().