myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 17.02.17, 17:08   #1
Squirrelrapist
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2017
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Squirrelrapist ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard TOR: Wie .onion Adresse einrichten?

Hallo!

Ich würde gerne für eine grenzwertig legale Website eine .onion Adresse aufsetzen. Es geht sich dabei lediglich um die Adresse, diese will ich dann umleiten lassen auf einen billigwebspace aus Spanien - Sicherheit ist nicht so wichtig ich denke nicht das sich da wer drüber beschweren wird und es ist keine grosse Seite.

Es ist mir nicht möglich einen Webserver aufzusetzen zuhause, da ich nicht 24h Online bin und auch meine echte IP nicht für sowas verwenden will. Es sollte irgendeine alternative, möglichst gratis sein.
Squirrelrapist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.17, 19:19   #2
ThreeChord
Rente
 
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 633
Bedankt: 445
ThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt Punkte
Standard

Hier wirds eigentlich ganz gut erklärt:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Irgendeinen günstigen vServer mieten und dir dort Linux draufpacken
ThreeChord ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.17, 09:10   #3
obilaner
Newbie
 
Benutzerbild von obilaner
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 87
Bedankt: 31
obilaner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gibt es da Unterschiede worauf muss ich achten damit ein VPS nachher TOR installieren lässt?

Gibt es da nicht voraussetzungen das eine TOR installation oder die Anleitung zum Konfigurieren von Apache und TOR mittels sudo unter Linux funktioniert? Habe nur OpenVZ und noch ein anderes Programm gelesen als Oberfläche für die meisten Vserver (99,9%?)
obilaner ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr.


Sitemap

().