myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 12.04.15, 00:37   #1
pixel
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 11
Bedankt: 6
pixel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Der richtige vServer

Hallo,

von euch hat sicherlich der ein oder andere Ahnung von Servern. Habe im Internet die Seite vserver-preis-vergleich.de gefunden. Dort habe ich auch zwei passende Angebote gefunden. Einmal den vServer S 4.0 von webtropia.com und einmal den Root-Server M SATA v6 von netcup.

Hier noch mal der Link: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Welchen vserver würdet ihr mir empfehlen?
Oder besser noch einen anderen?

Danke!
pixel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.15, 00:47   #2
Grehg
Admi nistrator|Schote.biz
 
Benutzerbild von Grehg
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 25
Bedankt: 109
Grehg ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ohne zu wissen was du vor hast ist das reines Raten. Was soll dein Server den machen/können? Es gibt schönere Listen, gerade wenn etwas billig sein soll. ^^
Bei Webtropia gehst du einen Vertrag ein, der automatisch verlängert wird und gekündigt werden will (nur so am Rande).
Gruß
~Grehg
__________________
Lead, follow or get out of the way! >Thomas Pain<
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Grehg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.15, 08:41   #3
pixel
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 11
Bedankt: 6
pixel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hast du da einen Link?

Also insgesamt soll ein Minecraft Server (20 User) und ein Teamspeak Server drauf.
pixel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.15, 09:20   #4
timeghost2011
Newbie
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 92
Bedankt: 281
timeghost2011 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2748 Respekt Punktetimeghost2011 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2748 Respekt Punktetimeghost2011 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2748 Respekt Punktetimeghost2011 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2748 Respekt Punktetimeghost2011 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2748 Respekt Punktetimeghost2011 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2748 Respekt Punktetimeghost2011 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2748 Respekt Punktetimeghost2011 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2748 Respekt Punktetimeghost2011 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2748 Respekt Punktetimeghost2011 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2748 Respekt Punktetimeghost2011 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2748 Respekt Punkte
Standard

@ pixel du hast eine Pn ich denke du wirst bei seinem Angebot glücklicher werden.
timeghost2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.15, 14:33   #5
pixel
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 11
Bedankt: 6
pixel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@timeghost2011 Danke, aber das soll nur ein kleines und privates Projekt werden und da ist mir die anonymität weniger wichtig als der günstige Preis.
pixel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.15, 20:23   #6
timeghost2011
Newbie
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 92
Bedankt: 281
timeghost2011 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2748 Respekt Punktetimeghost2011 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2748 Respekt Punktetimeghost2011 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2748 Respekt Punktetimeghost2011 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2748 Respekt Punktetimeghost2011 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2748 Respekt Punktetimeghost2011 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2748 Respekt Punktetimeghost2011 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2748 Respekt Punktetimeghost2011 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2748 Respekt Punktetimeghost2011 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2748 Respekt Punktetimeghost2011 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2748 Respekt Punktetimeghost2011 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2748 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pixel Beitrag anzeigen
@timeghost2011 Danke, aber das soll nur ein kleines und privates Projekt werden und da ist mir die anonymität weniger wichtig als der günstige Preis.
dann würde ich mal über nen rdp nachdenken da haste für kleine kasse die beste hardware.

hier mal ein beispiel

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
timeghost2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.15, 13:36   #7
Grehg
Admi nistrator|Schote.biz
 
Benutzerbild von Grehg
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 25
Bedankt: 109
Grehg ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Man beachte nur die TOS, darin steht doch das sowas verboten ist... ^^
Und sogar direkt unterhalb von den Angeboten steht:
Banned Activities :-
1. Web Hosting/Game Server Hosting Not Allowed

Was brauchst du den dafür an Hardware? Gerade bei Minecraft unterscheiden sich die Angaben im Netz total -.-

Wie wäre es damit, ist eigene Hardware und wirklich ne super Leistung für den Preis:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Brauchst allerdings ne Kreditkarte für, die machen nix anderes und haben auch nen komisches Zahlungssystem. Dennoch super Preise bei dem Provider

Gruß
~Grehg
__________________
Lead, follow or get out of the way! >Thomas Pain<
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Grehg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.15, 14:42   #8
pixel
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 11
Bedankt: 6
pixel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Grehg Danke. Hast du Erfahrungen wie der PING in Deutschland zu deren Rechenzentrum ist?
pixel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.05.15, 10:53   #9
Grehg
Admi nistrator|Schote.biz
 
Benutzerbild von Grehg
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 25
Bedankt: 109
Grehg ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ein Ping ist auch vom Provider abhängig, ich habe mal nen Pingtest mit Vodafone (Frankfurt) gemacht:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ich muss aber dazu sagen, das gerade im Hintergrund nen paar Daten geladen werden ^^
Musst dir halt aussuchen was du willst.
Gruß
~Grehg
__________________
Lead, follow or get out of the way! >Thomas Pain<
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Grehg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.05.15, 11:38   #10
pixel
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 11
Bedankt: 6
pixel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke. Aber ich habe jetzt erst einmal einen Server für einen Monat kostelos.

Wer den auch haben möchte:

Hier den zweiten Gutscheincode kopieren: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Gutscheincode: AF-5K4DF03f14-165

Dann dem Link dort folgen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Anschließend einen Monnshot M in den Warenkorb packen, Gutschein eingeben und "Automatisch verlängern" raus nehmen. Dann läuft der Server für einen Monat kostenfrei ohne Vertragslaufzeit.

Viel Spaß! Bei mir hat es ohne Probleme funktioniert.
pixel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:21 Uhr.


Sitemap

().