myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 14.03.15, 15:29   #1
Xhiz0rs
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 6
Bedankt: 0
Xhiz0rs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wo habe ich meine Domain gekauft?

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen :/

Ich habe mir vor garnicht alt so langer Zeit eine eigene Domaine für Wordpress gekauft/gemietet (nicht über Wordpress) nur habe ich keine Ahnung mehr wo

Dummerweise ist, wie es oft so sein kann, meine Begeisterung einen eigenen Blog zu besitzen schnell gesunken

Jetzt brauche ich Hilfe um zu finden wo ich meine Domaine gekauft habe



ps: Bin durch googlen nur auf "http://whois.domaintools.com" gestoßen, sehe da aber nirgendwo die Seite unter wo ich sie gekauft habe
Xhiz0rs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.15, 20:52   #2
yahuo
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von yahuo
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: mygully.com/dokumente
Beiträge: 6.947
Bedankt: 27.396
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Hallo,


wenn Du sie "gekauft" hast, dann hast Du sie auch bezahlt. Wie? Paypal? Einzugsermächtigung? Paysafecard? Hilft ein solcher Hinweis Deinem Gedächtnis auf die Sprünge?

Wenn nicht: schau Dir mal die Name-Server an, die werden meistens vom Anbieter der Domain bereitgestellt.


Gruss,

YaGru
__________________
yahuo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.15, 02:27   #3
TheNSA
Banned
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 94
Bedankt: 7.142
TheNSA ist unten durch! | -61 Respekt Punkte
Standard

Gehst du auf who.is dann gibts da deine Domain ein. Dann steht da irgendwo


und dann googlest denn Namen vom Registrar und dann solltest drauf kommen wenn du keine sonstigen Infos wie Zahlungsdaten, Anmeldebestätung etc. hast.
TheNSA ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:43 Uhr.


Sitemap

().