myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 08.08.15, 20:10   #1
AmateurClips4U
Finest AMAteur stuff
 
Benutzerbild von AmateurClips4U
 
Registriert seit: Feb 2015
Beiträge: 69
Bedankt: 34.703
AmateurClips4U putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2198 Respekt PunkteAmateurClips4U putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2198 Respekt PunkteAmateurClips4U putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2198 Respekt PunkteAmateurClips4U putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2198 Respekt PunkteAmateurClips4U putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2198 Respekt PunkteAmateurClips4U putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2198 Respekt PunkteAmateurClips4U putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2198 Respekt PunkteAmateurClips4U putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2198 Respekt PunkteAmateurClips4U putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2198 Respekt PunkteAmateurClips4U putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2198 Respekt PunkteAmateurClips4U putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2198 Respekt Punkte
Standard Frage wegen HDD Space

Hallo zusammen, ich beabsichtige ein Forum ( max 10.000 Zugriffe täglich) zu starten. Nun sehe ich bei vielen Webserver Anbietern das man da zwischen verschiedenen HDD´s wählen kann.

Kann mir jemand sagen ob 30GB SSD Space ausreichend sind für so ein Vorhaben ?

Ich schwanke auch noch mit welcher Software ich das realisieren möchte.

Zur Auswahl habe ich eine Nulled von VBulettin und von woltlab sowie die Free von phpbb.


Grüße
AmateurClips4U ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.15, 20:55   #2
TheNSA
Banned
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 94
Bedankt: 7.142
TheNSA ist unten durch! | -61 Respekt Punkte
Standard

30GB SSD reichen für den Anfang aus. Aber später wenn die Datenbank größer und größer wird musst du erweitern.
Wichtig ist aber nicht die Größe sondern die CPU und RAM.
TheNSA ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:59 Uhr.


Sitemap

().