myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Hosting & Webspace
Seite neu laden

Eine WIRKLICH eigene DynDNS Domain wie?!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.02.12, 16:50   #1
GStylerxD
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 17
Bedankt: 1
GStylerxD ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Eine WIRKLICH eigene DynDNS Domain wie?!

Hey MyGully Mitglieder

Also ich möchte gerne eine eigene DynDNS Adresse also ich will NICHT für Anbieter bezahlen (aber für Hardware würde ich schon Geld ausgeben)... also eine Domain wie z.B. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] usw.
ohne dafür geld auszugeben Aber ich will nicht solche Domains wie z.B. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder sowas in der art!

Also ich glaube wirklich nicht das Facebook.com oder Youtube.com für ihre Domain bezahlt!

Die müssens doch irgendwie hingekriegt haben. Habe auch schon Geguugled und nichts herausgefunden.

Wen es nicht geht bitte mit Begründung und nicht sofort sarkastisch werden oder beleidigend.

DANKE IM VORRAUS!;D
GStylerxD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.12, 00:43   #2
Katzenfisch
Katzenfisch
 
Benutzerbild von Katzenfisch
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 574
Bedankt: 614
Katzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
und nicht sofort sarkastisch werden
Tut mir leid, das ist in diesem Fall nicht möglich. Unternehmen wie Facebook und Youtube setzen jährlich Milliarden um. Warum um alles in der Welt sollten sie im Jahr keine 10$ für eine .com-Domain übrig haben? Sie betreiben vermutlich sogar eigene Nameserver, wodurch noch mehr Kosten entstehen.


Dein Problem verstehe ich allerdings nicht ganz.

Zitat:
Also ich möchte gerne eine eigene DynDNS Adresse also ich will NICHT für Anbieter bezahlen
Dann such dir einen kostenlosen Anbieter, z.B. no-ip.com. Dort bekommst du eine Adresse, z.B. mit der Endung ".no-ip.org". Warum du stattdessen die Endung ".de.to.com" vorziehen würdest, ist mir nicht klar.
Katzenfisch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.12, 05:07   #3
kkhamburg
Profi
 
Benutzerbild von kkhamburg
 
Registriert seit: May 2009
Ort: riding the roos
Beiträge: 1.468
Bedankt: 1.057
kkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punkte
Standard

Ich gehe davon aus das der TE nicht weiss wovon er redet.

Vielleicht erklärt er mal den Zusammenhang zwischen einer dynamischen IP-Adresse und Facebook oder Youtube.

Die haben nämlich niemals dynamische Adressen, von daher macht es auch keinen Sinn wenn sie für so einen Dienst etwas bezahlen sollen.
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


kkhamburg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.12, 09:49   #4
angelpage
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
angelpage ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ohne fremdes DynDNS - kein Problem

Stelle Dir ein eigenes DyDNS- System zusammen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].

Das Prinzip: Das kostenlose "Publish my IP" oder eine FRITZ!Box lesen automatisch Deine aktuelle öffentliche (dynamische) IP- Adresse aus und verschicken Sie auf eine Seite Deines Webspace.

Dort läßt Du weiterleiten, z.B. auf Deinen Router -> Server oder zeigst auf der Seite einen aktuellen Link zu Deinem Router/ Server.

Ich lasse im Moment über die eigene Subdomain auf eine Wiedergabe- Seite meines Webcam- Servers mit webcamXP weiterleiten - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Lies bei Interesse einfach genauer bei "Publish my IP" und in der Hilfe der FRITZ!Box nach.

Falls Du nicht bereits eigenen geeigneten Webspace mit FTP- Zugang hast, gibts den kostenlos z.B. bei funpic.de.
angelpage ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:41 Uhr.


Sitemap

().