myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Hosting & Webspace
Seite neu laden

EUserv - VServer Beta*

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.08.11, 23:18   #1
ServerVerwaltung
It-Durchstarter
 
Benutzerbild von ServerVerwaltung
 
Registriert seit: May 2010
Ort: Ich wohne in der nähe Düsseldorfs
Beiträge: 78
Bedankt: 30
ServerVerwaltung ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard EUserv - VServer Beta*

Hallo liebe MyGully User,
ich habe eben wiedermals gelesen das ein MyGully Mitglied einen EUserv.V-Server Beta-Test-Code gesucht hat...
Ich würde gerne hier einen "Sammelthread" gründen...
(Hier könnt ihr euere Anfragen stellen, ich und die anderen werden euch dann einen Code zukommen lassen)

Ich denke ein Danke! Wenns geklappt hat ist für den minimalen Zeitaufwand ok...

Für alle die nicht genau wissen um was es sich geht...
Hier gehts zum Angebot
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
für dieses wird ein Code benötigt

Fragen werde ich gerne im Thread hier beantworten,... Ich selber habe dort einen V-Server im Rahmen der Beta-Phase und kann nur Positive-Auskunft geben.(Dies soll keine Werbung sein ;-) )

Für Webanwendungen (kleinere Projekte, Teamspeak,...) reicht er locker aus wie gesagt entnehmt die Details einfach aus dem link

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Mit Freundlichen Grüßen,
ServerVerwaltung
__________________
Ich lese mir die Signaturregel durch, bevor ich eine Sig erstelle!
man kann sich auch anstellen oder ?^^
->Das Wäre Meine Signatur Gewesen<-
Versuche euch so gut es geht zu helfen...
ServerVerwaltung ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.11, 22:07   #2
Buphx
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Buphx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey,
ich hätte gerne einen der Keys denn ich suche einen vserver für mein nächstes Projekt und würde den Server gerne vor her testen würde mich über eine PM freuen

Ich wollte warscheinlich sowie so bei euserv.de hosten wenn der Test gut verläuft werde ich mich bald wieder austoben können.

mfg Buphx
Buphx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.11, 23:20   #3
dvd-rw
Mitglied
 
Benutzerbild von dvd-rw
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Hier und da aber manchmal auch dort
Beiträge: 368
Bedankt: 163
dvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkte
Standard

hab da auch einen vServer, der Betatest endet in einigen Tagen (mitte oder ende August). Die Betatester können.ihren vServer zum Sonderpreis behalten.
__________________
dvd-rw ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.08.11, 12:23   #4
[AirBunny] zNotAvailable
AirBunny.net
 
Benutzerbild von [AirBunny] zNotAvailable
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 94
Bedankt: 16
[AirBunny] zNotAvailable ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

was heisst sonderpreis?

hätte auch gerne mal einen key. würde gerne mal testen ob ich was mit nem procon layer server anfangen kann

lg
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[AirBunny] zNotAvailable ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.08.11, 13:08   #5
dvd-rw
Mitglied
 
Benutzerbild von dvd-rw
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Hier und da aber manchmal auch dort
Beiträge: 368
Bedankt: 163
dvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkte
Standard

Es wurde noch nichts genaues über die Preise bekannt gegeben
__________________
dvd-rw ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.08.11, 16:26   #6
chris0072
High Definition
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 80
Bedankt: 1.780
chris0072 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die jenigen die am Vserver Beta test teil nehmen bekommen ein spezielles Angebot für die Kostenpflichtige verlängerung.
__________________
~Errare humanum est~


chris0072 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.08.11, 17:31   #7
Hoppetosse
Anfänger
 
Benutzerbild von Hoppetosse
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 22
Bedankt: 15
Hoppetosse ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

OK hört sich ja interessant an, wer schickt mir nen Code ?

Vielen Dank schonmal !
__________________
--- In kürze finden Sie hier meine Signatur ---
Hoppetosse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.11, 14:48   #8
hardware_freak
Profi
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 1.870
Bedankt: 711
hardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punkte
Standard

Geht auch ohne Code geschickt bekommen. Da ist jetzt google gefragt
__________________

hardware_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.11, 16:15   #9
terbon57
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
terbon57 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

der betatest ist jetzt aucg schon vorbei und alle betatester könnten sich jetzt den vserver für ca. 15€ für 3 monate holne (also pro 3 onate 15€)..

eigentlich kein schlechte angebot..
terbon57 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.11, 18:12   #10
Natenjo
sexy bitch
 
Benutzerbild von Natenjo
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 150
Bedankt: 3.229
Natenjo wird langsam von ratten respektiert | 129 Respekt PunkteNatenjo wird langsam von ratten respektiert | 129 Respekt Punkte
Standard

naja da finde ich die vserver angebote von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] besser bin da auch sehr zufrieden!
__________________


~Please mirror 'n' spread to achieve higher availability ~
Natenjo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.11, 12:39   #11
hardware_freak
Profi
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 1.870
Bedankt: 711
hardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punkte
Standard

Naja... 10 GB HDD. 512 MB Ram fest und 1 GHz ist aber auch echt wenig!
__________________

hardware_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.11, 00:24   #12
killakarpfen
Newbie
 
Benutzerbild von killakarpfen
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 85
Bedankt: 64
killakarpfen sollte auf gnade hoffen | -12 Respekt Punkte
Standard

klar ist das wenig aber ist auch umsonst und es lauft alles prima...
bin schon mehrere monate da vserver beta tester. wer ne einladung will einfach per p.m melden
killakarpfen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.11, 15:49   #13
Norix
You'll never walk alone!
 
Benutzerbild von Norix
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 93
Bedankt: 1.221
Norix wird langsam von ratten respektiert | 210 Respekt PunkteNorix wird langsam von ratten respektiert | 210 Respekt PunkteNorix wird langsam von ratten respektiert | 210 Respekt Punkte
Standard

Der Beta Test ist mittlerweile vorbei oder? Da ich meinen server nicht mehr erreichen kann.. schade eigentlich..
Norix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.11, 11:55   #14
ServerVerwaltung
It-Durchstarter
 
Benutzerbild von ServerVerwaltung
 
Registriert seit: May 2010
Ort: Ich wohne in der nähe Düsseldorfs
Beiträge: 78
Bedankt: 30
ServerVerwaltung ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

norix mein server ist noch on ^^

Zitat:
Zitat von Natenjo Beitrag anzeigen
naja da finde ich die vserver angebote von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] besser bin da auch sehr zufrieden!
cih frag mich zwar was an den angeboten besser sein soll 15€ für 3 monate und dafür 256mb (512) mehr ram bei euserv... und bei ipprojects sinds grade mal 256mb ^^ und dafür sogar noch etwas teurer ...
__________________
Ich lese mir die Signaturregel durch, bevor ich eine Sig erstelle!
man kann sich auch anstellen oder ?^^
->Das Wäre Meine Signatur Gewesen<-
Versuche euch so gut es geht zu helfen...
ServerVerwaltung ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr.


Sitemap

().