myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Hosting & Webspace
Seite neu laden

Suche Video hoster

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.09.11, 17:20   #1
timmey92
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
timmey92 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche Video hoster

Hallo Leute, Ich suche einen Videohoster.

Soweit, so gut

Das Problem ist aber jetzt, dass alle videohoster die ich kenne eine Downloadfunktion anbieten, d.h. man kann die videos herunterladen die ich hochlade. Ausserdem gibt es überall diese Social Networks Buttons und Embed Funktionen.

ICh suche quasi einen Videohoster der über einen Player verfügt auf dem man play pause stop lauter und leiser drücken kann

Ich weiss das unter anderem mit der Downloadfunktion und mit den Social Network Schnittstellen das Geld verdient wird, aber es könnte ja sein, dass jemand eine Alternative kennt, oder für mich einen Plan B in petto hat

Bis dahin
Tim
timmey92 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.11, 12:42   #2
DerDonn
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von DerDonn
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 179
Bedankt: 328
DerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt Punkte
Standard hoster

villeicht dieser hier?
bin mir aber nicht sicher.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

oder diesen hier:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
DerDonn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.11, 16:45   #3
gonzfred
Anfänger
 
Benutzerbild von gonzfred
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 31
Bedankt: 66
gonzfred putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt Punktegonzfred putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt Punktegonzfred putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt Punktegonzfred putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt Punktegonzfred putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt Punktegonzfred putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt Punktegonzfred putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt Punktegonzfred putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt Punktegonzfred putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt Punktegonzfred putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt Punktegonzfred putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt Punkte
Standard

Schau dir mal wixi.com an.

Das Ding heißt wirklich so
gonzfred ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:00 Uhr.


Sitemap

().