myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 10.03.20, 15:37   #1
GluMal
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2019
Beiträge: 42
Bedankt: 26
GluMal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1516 Respekt PunkteGluMal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1516 Respekt PunkteGluMal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1516 Respekt PunkteGluMal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1516 Respekt PunkteGluMal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1516 Respekt PunkteGluMal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1516 Respekt PunkteGluMal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1516 Respekt PunkteGluMal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1516 Respekt PunkteGluMal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1516 Respekt PunkteGluMal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1516 Respekt PunkteGluMal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1516 Respekt Punkte
Standard Hilfe mit Scri_pt

Ich habe da mal ne Frage nur entschuldige ich mich mal wenn es hier nicht richtig ist.

Habe ich da einen Hoster angelegt den ich nur für Backup nehme wo nichts runtergeladen wird. Wenn eine Datei offline ist, lade ich diese von diesem Hoster runter und dann auf die Hoster wo diese offline sind. Dann kopiere ich diese Links und trage diese dann bei z.B Filecr_ypt ein. Bei den Boards wo Filecr_ypt nicht erlaubt ist, muss ich diese suchen und ändern.

Gibt es da ein Scr_ypt womit man dies alles automatisch (oder fast automatisch) machen kann? Evtl. auch auf den Boards wo Filecr_ypt nicht erlaubt ist?


Bei ein ppar Enträgen kann man dies manuell machen, aber bei mehreren Files ist dies ja unmöglich.
Danke schon mal im voraus für einen Tip oder Hilfe.
GluMal ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31 Uhr.


Sitemap

().