Thema: MP3Gain Pro
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 21.04.19, 08:06   #1
Yavanna
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 170
Bedankt: 86
Yavanna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2015 Respekt PunkteYavanna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2015 Respekt PunkteYavanna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2015 Respekt PunkteYavanna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2015 Respekt PunkteYavanna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2015 Respekt PunkteYavanna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2015 Respekt PunkteYavanna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2015 Respekt PunkteYavanna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2015 Respekt PunkteYavanna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2015 Respekt PunkteYavanna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2015 Respekt PunkteYavanna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2015 Respekt Punkte
Standard MP3Gain Pro

Hallo,

vielleicht übersehe ich etwas, aber da ich kein Englisch kann, eine Frage in die Runde:
Früher benutzte ich MP3Gain. Das funktioniert nicht mehr; nach der Installation fehlt eine .ocx-Datei.
Also will ich MP3Gain Pro nehmen.

Bei der früheren Version konnte man 2 Möglichkeiten für das Lautstärke-Änderen mehrerer Dateien einstellen:
1. Gleiche Änderung der Lautstärke für jede Datei
2. Änderung der db für alle Dateien auf ein einheitliches Level

Zur Veranschaulichung, was ich meine:

[IMG][/IMG]

Das scheint bei MP3Gain pro nicht zu gehen?
Yavanna ist offline   Mit Zitat antworten