Thema: MP3Gain Pro
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.04.19, 08:24   #3
Yavanna
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 170
Bedankt: 86
Yavanna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2015 Respekt PunkteYavanna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2015 Respekt PunkteYavanna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2015 Respekt PunkteYavanna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2015 Respekt PunkteYavanna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2015 Respekt PunkteYavanna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2015 Respekt PunkteYavanna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2015 Respekt PunkteYavanna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2015 Respekt PunkteYavanna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2015 Respekt PunkteYavanna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2015 Respekt PunkteYavanna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2015 Respekt Punkte
Standard

Danke, half.

Ich hatte vordem wieder das "normale" MP3Gain installiert, aber das startete nicht; habe immer gelesen, dass die Datei MSCOMCL.ocx fehlt oder Probleme macht. Dazu hab ich im Netz u.a. erfahren, dass die neueste ocx-Version fehlerhaft ist und man die vorige nehmen solle. Aber genau die habe ich...

Grüße
Yavanna
Yavanna ist offline   Mit Zitat antworten