myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Entwicklung & Programmierung
Seite neu laden

E-Mail versenden

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.04.09, 17:07   #1
Lockslay
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 37
Bedankt: 32
Lockslay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard E-Mail versenden

Hallo

ich möchte gerne ab und an an Freunde eine E Mail senden,
leider bekomme ich wenn ich über Thunderbird versende sehr oft Fehlermeldungen oder Servertime out Meldungen.

Ich suche eine einfachen S***** wo man einfach die Adresse Speichern kann und dort den Text ein gibt der dann verschickt wird.
Das phpBB 2 Forum hat so eine Funktion, dort geht das verschicken ohne Probleme , so was suche ich.

Gruß
Lockslay
Lockslay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.09, 17:05   #2
Neocon
Stammi
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 1.325
Bedankt: 406
Neocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt Punkte
Standard

Du meinst wohl eine Art Interface?
Es gibt kostenlose Anbieter von E-Mail Accounts, die eine Weboberfläche haben. Also Adressen speichern können und du dort auch Text schreiben kannst.
Da wären z.B. gmx.de, google.de, web.de oder freenet.de uvm. Ersten 3 sind natürlich mit die besten Anbieter.

Wenn du aber schon eine Email hast und suchst direkt dafür eine Art Interface, gibt es ähnliche Programme wie Thunderbird. Wie z.B. Outlook, oder hier noch weitere:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Dein E-Mail Anbieter muss natürlich solche Dinge wie SMTP und POP3 unterstützen.
Neocon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:28 Uhr.


Sitemap

().