myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Entwicklung & Programmierung
Seite neu laden

Quellcods anschauen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.05.14, 12:39   #1
machal2101
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2014
Beiträge: 3
Bedankt: 1
machal2101 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Quellcods anschauen

Hallo könnte jemand bitte über denn quellcode schauen und einen rat geben ob der Google Tag Manager richtig ist und wie ich das dann sinnvoll für die suchmaschine optimieren kann

danke schon mal sitze da jetzt schon seit gestern mittag dran und bekomme immer die meldung im tag assistent suggestion

machal2101 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.05.14, 20:36   #2
nichdiemama
Stammi
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.142
Bedankt: 1.440
nichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punkte
Standard

kenn mich mit seo nicht so gut aus, wollte aber darauf hinweisen, dass zuminest ich kein impressum finden konnte, das den üblichen Vorgaben entspricht. Leider eine realistsche Chance im Abmahnlotto zu gewinnen.

mindestens im Absatz "Kein Problem, wir helfe oder übernehme das gerne für Sie.
Setzen Sie sich mit mir in Verbindung und gemeinsam werden wir für Ihre Wünsche eine Lösung finden" sind Rechtschreibfehler (helfen, übernehmen) und Stilbrüche (erster Satz "wir helfen" zweiter Satz "Setzen Sie sich mit mir in Verbindung".

@KanuKidd immernoch niemanden gefunden, der Deinen Postcounter hochsetzt? Was ist denn jetzt Deine konkrete Empfehlung; mit "hidden texten" zu arbeiten? Bist Du ein Nachfahre vom Orakel von Delphi oder wie kommts, dass (Mist, ich wiederhole mich) von Dir nix konkretes hilfreiches kommt?
__________________
Irgendwie komisch, dass das was wir gemeinhin als "unmenschlich" bezeichnen, ausschließlich Verhalten von Menschen beschreibt.
nichdiemama ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.05.14, 20:47   #3
machal2101
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2014
Beiträge: 3
Bedankt: 1
machal2101 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nein habe ich nicht vor Die Seite ist erst seit gestern Online und bedarf noch einiges an pflege
wichtig war mir das das Grundgerüst schon mal anschaubar ist .
die letzte HP wo ich gemacht habe ist bestimmt schon über 10 Jahre her und seit dem hat sich viel getan und da hatte ich auch noch Hilfe dabei jetzt versuche ich mich da mal so gut es geht selber durch zu schlagen sprich Lesen Seite speichern versuchen testen wen es nicht klappt ein Rollback und für jede Tip´s bin ich dankbar.
machal2101 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.14, 01:42   #4
weberleins
Ist öfter hier
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 239
Bedankt: 91
weberleins ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

Ganz am Anfang: Schöne Grüße nach Bechhofen an der Heide, meiner alten Heimat!

Und dann gehts schon los...
fangen wir mal mit dem eher unerfreulichen an:

Sry, aber die Seite ist, vorsichtig ausgedrückt, nicht optimal. Das fängt mit den Farben an, geht mit den Social-Buttons weiter die nicht Datenschutzrechtlich konform eingebaut sind (genaus so wenig wie der Google Analytics Code) weiter und hört mit Bilderklau nicht auf ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ist z.B. z.T von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]). Mal ganz von den Farben, der schlechten Lesbarkeit und und und abgesehen.

Ich weiß, man bastelt an einer Seite, bekommt gewisse Ergebnisse und ist verdammt stolz - praktisch immer nicht zu unrecht. ABER sehe die Seite doch mal bitte aus der Sicht eines potentiellen Kunden... und genau das wars mit dem Kunden...

Und bau doch bitte keine Werbung rein, nicht in so eine Seite...

Aber nun zu Deiner Frage:
Vergiss den Google Tag Manager, wenigsten aus SEO-Sicht. Er macht keinen Sinn und so schwer ist es nicht verschiedene Trackings in eine selber geschriebene Seite zu implementieren.

Okay, nicht wirklich selber geschrieben - aber das wäre extrem sinniger als so einen dubiosen (mir würden da auch noch ganz andere Ausdrücke einfallen) Webeditor zu benutzen.


Wenn Du es Dir schon extrem einfach machen willst, dann benutze wenigstens eine Wordpress-Installation. Aber mit diesem Webbaukastenmüll wirst Du NIE für wichtige Begriffe ordentlich ranken.

Du kannst mir auch gerne eine PM schicken, wenn Du Hilfe brauchst und ich bin hin und wieder auch in Bechhofen. ABER lass so einen Müll. Da ist es wirklich noch besser keine Webseite zu haben als so eine. Das ist wirklich so als ob ein Firmenchef, dessen Firma sich auf die Reinigung von Luxuskarossen spezialisiert hat, mit so einem Auto


mit folgendem Innenraum

beim Kunden vorfährt...
weberleins ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:54 Uhr.


Sitemap

().