myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Entwicklung & Programmierung
Seite neu laden

Suche S*****

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.06.14, 03:33   #1
play-nic
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 4
play-nic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche S*****

Hallo,

ich suche das S***** welches auf der Webseite verwendet wird: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] .


Ich hoffe das mir da jemand weiterhelfen kann, habe schon paar Sachen versucht aber es hat nichts gebracht.


Vielen dank schonmal im vorraus
play-nic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.14, 19:40   #2
play-nic
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 4
play-nic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das HTML / PHP Bietemaker S*****, zum eintragen von Beiträgen.
play-nic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.14, 00:00   #3
weberleins
Ist öfter hier
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 239
Bedankt: 91
weberleins ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

@Kanukkidz: Ein S***** ist eine Abfolge von Befehlen. S*****e dienen dazu, Programmiersprachen zu ergänzen oder zu erweitern. Sie lassen sich relativ einfach in eine Webseite implementieren. Es gibt ein ganze Reihe unterschiedlicher S*****e, z.B. Javas*****e. Damit die S*****e einwandfrei funktionieren, bedürfen sie oft einer entsprechende serverseitigen Unterstützung.

In diesem speziellen Fall dürfte das S***** gemeint sein, das dafür sorgt, das die eingetragenen Informationen in der Wordpress-Datenbank eingetragen werden und als Artikel in Wordpress abrufbar sind.
weberleins ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.14, 13:21   #4
weberleins
Ist öfter hier
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 239
Bedankt: 91
weberleins ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

Um mich mal selber zu zitieren:
Zitat:
Zitat von weberleins Beitrag anzeigen
In diesem speziellen Fall dürfte das S***** gemeint sein, das dafür sorgt, das die eingetragenen Informationen in der Wordpress-Datenbank eingetragen werden und als Artikel in Wordpress abrufbar sind.
Und ich gehe mal davon aus, das dem TE es ziemlich a) puppsegal ist und b) er es auch nicht weiß, in welcher S*****sprache das gemacht ist.

Er will einfach nur das S***** haben - keine Belehrung in welcher Sprache es gemacht ist, keine Schulung wie er das selber programmieren kann oder sonst irgendwas. Er will es einfach nur haben...

So habe ich wenigstens den TE verstanden.
weberleins ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.14, 19:36   #5
weberleins
Ist öfter hier
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 239
Bedankt: 91
weberleins ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

@Kakanax: schön das Du Dich immer so hilfreich äußerst. Und egal was noch kommt, der Kindergarten hier ist damit für mich vorbei.

Und für den TE tut es mir leid, anstatt das ihm jemand einfach - falls es jemand haben sollte - das S***** gibt, nein, es muss hier kluggeschissen werden WELCHES s***** er meint (DAS nachdem er gefragt hat) und dann soll er auch noch sagen in welcher Sprache (WAS ihn ziemlich sicher meilenweit wo vorbeigeht).
weberleins ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:47 Uhr.


Sitemap

().