Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 02.06.18, 15:41   #1
dansen
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 89
Bedankt: 86
dansen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3089 Respekt Punktedansen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3089 Respekt Punktedansen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3089 Respekt Punktedansen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3089 Respekt Punktedansen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3089 Respekt Punktedansen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3089 Respekt Punktedansen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3089 Respekt Punktedansen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3089 Respekt Punktedansen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3089 Respekt Punktedansen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3089 Respekt Punktedansen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3089 Respekt Punkte
Standard datenschutzkonformes html/php Kontaktformular

Hallo,
Ich möchte auf meiner (nicht-Wordpress) Page mein PHP/HTML-Kontaktformular ändern und eine Checkbox implementieren (User soll checkbox markieren und somit erklären, dass er den Datenschutzbestimmungen zustimmt).
Kann mir wer helfen wie ich diese checkbox + Validierung (+ Mitsenden der Zustimmung zu den Datenschutzbestimmungen( hier einbaue bzw. gibt es irgendwo Vorlagen hierzu, die man direkt - ohne Kenntnisse - implementieren kann.
Thx!!

Geändert von dansen (17.06.18 um 09:08 Uhr)
dansen ist offline   Mit Zitat antworten