Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.01.20, 16:31   #10
RandomUser1111
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2019
Beiträge: 32
Bedankt: 8
RandomUser1111 erschlägt nachts Börsenmakler | 9837 Respekt PunkteRandomUser1111 erschlägt nachts Börsenmakler | 9837 Respekt PunkteRandomUser1111 erschlägt nachts Börsenmakler | 9837 Respekt PunkteRandomUser1111 erschlägt nachts Börsenmakler | 9837 Respekt PunkteRandomUser1111 erschlägt nachts Börsenmakler | 9837 Respekt PunkteRandomUser1111 erschlägt nachts Börsenmakler | 9837 Respekt PunkteRandomUser1111 erschlägt nachts Börsenmakler | 9837 Respekt PunkteRandomUser1111 erschlägt nachts Börsenmakler | 9837 Respekt PunkteRandomUser1111 erschlägt nachts Börsenmakler | 9837 Respekt PunkteRandomUser1111 erschlägt nachts Börsenmakler | 9837 Respekt PunkteRandomUser1111 erschlägt nachts Börsenmakler | 9837 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MuetzeOfficial Beitrag anzeigen
Kommt darauf an, was Du mit foo & bar meinst. Foo & Bar wird nur gerne als Beispielnamen für Funktionen, Kassen usw. genommen. Eine Funktion oder der gleichen ist beides nicht.

Die News ziehe per RSS von foruncut. Kann sein, dass die da was geändert haben. Muss ich mal schauen, so mal sich die Seite eh nicht wirklich lohnt, von den Besucherzahlen her.

Der Link kommt aus der Datenbank. Ich schreibe per HTACCESS & Mod Rewrite die URLs um:
Code:
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteRule ^(.*)/?$ index.php?include=$1 [L]
Damit bekomme ich ja immer ein GET-Request (GET include) und damit kann ich ja quasi schauen, ob dafür ein passender Eintrag in der Datenbank ist oder eine andere Seite aufgerufen wird, wie Impressum usw. und damit weiter arbeiten und wenn Nichts trifft halt ein 404 Error ausgeben.
Achja, ist ja interessant! Dankeschn für die Aufklärung!
Habe das mit der htaccess gleich mal ausprobiert und es hat auf anhieb geklappt!

Die Links werden übrigens nur als Text und nicht als Link behandelt.
Also
Zitat:
<a href="1">1</a>
bleibt genau das. Kein Link, nur Text.

Das doppelte taucht nur bei der Ausgabe von allen Einträgen auf.

P.S: Soll ich deine URL mal zensieren? Datenschutz und so. Ist vielleicht in diesem Forum besser.


EDIT: Die Links tauchen jetzt auf, habe es mit
Zitat:
. $row["link"] .
ersetzt, dann ging es.
RandomUser1111 ist offline   Mit Zitat antworten