myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Entwicklung & Programmierung
Seite neu laden

HomePage erstellen Wie?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.10.10, 12:09   #1
IAndy79
What´s Up!?
 
Benutzerbild von IAndy79
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 51
Bedankt: 19
IAndy79 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard HomePage erstellen Wie?

Hey Leute.

Ich wollt die heiligen Mygully helfer xD

fragen wie man eine Homepage erstellt.

Damit meine ich jetzt nicht so was !

IAndy79.npage.com
IAndy79.jimdo.com
IAndy79.weebly.com

Einfach nur so!

IAndy79.com
----------------------

Bitte hilft mir bitte ihr heiligen Mygully helfer xD bittte
__________________
IAndy79 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.10, 15:50   #2
Hundsvolk
Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Im Norden aber nicht in Norden
Beiträge: 438
Bedankt: 401
Hundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

oder dir versch. HTML tutorials Runterladen und alles selber machen, als Editor dann Phase 5
__________________
4402480306751026
Hundsvolk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.10, 20:16   #3
inti007
Benutzer
 
Benutzerbild von inti007
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Österreich
Beiträge: 221
Bedankt: 96
inti007 ist schon ein Name im Untergrund. | 729 Respekt Punkteinti007 ist schon ein Name im Untergrund. | 729 Respekt Punkteinti007 ist schon ein Name im Untergrund. | 729 Respekt Punkteinti007 ist schon ein Name im Untergrund. | 729 Respekt Punkteinti007 ist schon ein Name im Untergrund. | 729 Respekt Punkteinti007 ist schon ein Name im Untergrund. | 729 Respekt Punkteinti007 ist schon ein Name im Untergrund. | 729 Respekt Punkte
Standard

also mit homepage-baukasten.de würd ich das nicht machen wenn du nur meineseite.com willst. Ausser du zahlst was.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
inti007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.10, 20:32   #4
gama_63
Anfänger
 
Benutzerbild von gama_63
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 39
Bedankt: 42
gama_63 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097683 Respekt Punktegama_63 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097683 Respekt Punktegama_63 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097683 Respekt Punktegama_63 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097683 Respekt Punktegama_63 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097683 Respekt Punktegama_63 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097683 Respekt Punktegama_63 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097683 Respekt Punktegama_63 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097683 Respekt Punktegama_63 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097683 Respekt Punktegama_63 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097683 Respekt Punktegama_63 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097683 Respekt Punkte
Standard

zB. video2brain herunterladen - Joomla oder Drupal
dann Aristeer (template und design) xampp (local Server)
Platz auf dem server mieten und
in 1-2 Wochen haste eine fast professionele Seite. Ohne Vorkenntnisse
gama_63 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.10, 13:30   #5
Neocon
Stammi
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 1.325
Bedankt: 406
Neocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt Punkte
Standard

Wenn ich es so lese, scheint es dir eher um die Domain gehen anstatt den wirklichen Inhalt der Seite - oder auch um beides.

Für solche Domains, musst du oft kein Geld ausgeben:
Zitat:
IAndy79.npage.com
IAndy79.jimdo.com
IAndy79.weebly.com
Die kriegst du bei jeden Free-Webspaceanbieter auch automatisch hinterhergeworfen.
Aber wenn es um reine Domainadressen, wie diese hier geht:
Zitat:
IAndy79.com
Da musst du schon Geld dafür bezahlen. Früher gab es solche Adressen mal gegen Werbung im Angebot. Aber heute musst du dafür schon bezahlen. Schau einfach mal bei denic.de vorbei. Oder schau dich bei deinen Provider um, oder suche bei google nach: "Domain Hosting" oder "Domain registrieren", um dir einpaar Angebote einzuholen.

Um eine Webseite noch zu bauen, schnappst du dir eben irgendwelche Homepagebaukästen (siehe google) und legst los. Oder du nimmst dir Programme wie Dreamweaver. Oder du suchst bei google nach: "erste Homepage". Aber ein richtiger Webmaster sollte möglichst programmieren können, oder wenn schon "HTML" beherrschen.
Neocon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.10, 14:08   #6
derray
Ist öfter hier
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 217
Bedankt: 184
derray ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja also ums mal von Anfang an zu erklären, mein Vorposter hat recht, eine
Vollwertige Domain umsonst bekommen ist recht schwierig.. da musst du
entweder eine Domain kaufen, oder dich mit "Subdomains" wie
"IAndy79.weebly.com" oder de.vu rumstreiten. Es gibt noch eine
Möglichkeit von dot.tk die Tokelau Inselregierung und dessen Kommunikationsfirma
bieten ihre Domains kostenlos und bzw. oder kostengünstig an.
Deine Domain würde dann [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] heissen.
Das funktioniert so du brauchst erstmal Webspace auf dem du deine
Homepage hochladen kannst. Oder einen Anbieter wie IAndy79.npage.com
wie mein Vorposter meinte mit einem Homepagebaukasten. Wenn du gar
keine Ahnung von HTML usw. hast und dich auch nicht einarbeiten willst
dann wirst du um so einen Baukasten nicht rumkommen. Oder aber du
hast einen netten Freund oder findest einen netten myGully-User bzw.
jemand andern der dir ein FreeTemplate (ein Design das umsonst ist)
auf einem Webspace (OnlineSpeicher damits im Internet erreichbar ist)
mit einem CMS (ContentManagmentSystem damit du kinderleicht Einträge
erstellen und ändern kannst) installiert.

So hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt ^^

Entweder 2-3€ monatlich = Domain .de/.com +Webspace und jemand der
dir dabei hilft entwas zu installieren.
Oder aber die kostenlose Variante mit einer schlechteren Domain und vll
Werbung auf dem Webspace. Da brauchst du falls du keinen Baukastenmist
willst trotzdem jemanden der dir hiflt, oder aber du durchforstest ein paar
Tutorials und bringst dir halt ein wenig bei. Könnte aber wenn du wirklich
was ganz eigenes willst ein wenig dauern ^^
__________________
derray ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:40 Uhr.


Sitemap

().