myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Entwicklung & Programmierung
Seite neu laden

S***** zb Have-a-Rose.com

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.07.10, 12:26   #1
talos1990
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 2
talos1990 wird langsam von ratten respektiert | 156 Respekt Punktetalos1990 wird langsam von ratten respektiert | 156 Respekt Punkte
Standard S***** zb Have-a-Rose.com

jeder kennt bestimmt so eine Seite wo man den namen eintragen muss zb! mygully dann steht dann:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

my gully hat dir ne rose geschenkt usw würd mich mal interessieren wo man solche s***** her bekommen oder hat jemand den namen wie man nach so was sucht habe schon google total ausgelutzscht aber nichts gefunden hoffe mir kann jemand helfen!

THX
talos1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.07.10, 13:09   #2
talos1990
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 2
talos1990 wird langsam von ratten respektiert | 156 Respekt Punktetalos1990 wird langsam von ratten respektiert | 156 Respekt Punkte
Standard

oder da gibts ja auch noch webseiten wo zb ein fragebogen ist und man fragen beantwortet u die antworten bekommt dann der auftraggeber der seite also zb ich trage meine e-mail adresse ein bekomm ein link gebe ich zb angela merkel^^ die füllt aus, ich bekomm dann ne e-mail mit den ganzen antworten usw...
talos1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.07.10, 22:24   #3
megafreak10
Banned
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 30
Bedankt: 12
megafreak10 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

S*****e dir das doch schneller selber... Du bruachst nen paar PHP S***** mit der PHP GET und Sessions... Dann mysql und ne db... ist nen Arbeitsaufwand von 30Min - 2 Stunden!
megafreak10 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.10, 01:25   #4
talos1990
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 2
talos1990 wird langsam von ratten respektiert | 156 Respekt Punktetalos1990 wird langsam von ratten respektiert | 156 Respekt Punkte
Standard

ganz so viel erfahrung habe ich auch nicht ein wenig schon aber mit sql also datenbanken eher nicht!
talos1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:16 Uhr.


Sitemap

().