myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Programmierung
Seite neu laden

Ping per S***** schlägt immer fehl

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.04.11, 18:27   #1
Acidburn192
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 31
Bedankt: 19
Acidburn192 wird langsam von ratten respektiert | 131 Respekt PunkteAcidburn192 wird langsam von ratten respektiert | 131 Respekt Punkte
Standard Ping per S***** schlägt immer fehl

Hi

ich habe einige S*****s die Aufgrund eines Pings feststellen ob eine Internetverbindung besteht. Schlägt der Ping fehl werden einige Befehle wie "Ipconfig /release" usw. gestartet.

Wenn ich diese S*****s starte schlägt der Ping jedesmal fehl. Manuell in cmd geht es einwandfrei.
Ich verwende Win 7 x64 mit mse und win fw. Kann sich jmd den Code kurz durchsehen nund mir sagen wieso es nicht geht.

S***** A:


S***** B:



S***** C:

Acidburn192 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.11, 00:08   #2
Xalir
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 154
Bedankt: 56
Xalir ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich tippe mal drauf, dass die S*****s nicht unter Admin-Rechten laufen.
Xalir ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.11, 01:36   #3
Irolight
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 70
Bedankt: 7
Irolight leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 496004 Respekt PunkteIrolight leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 496004 Respekt PunkteIrolight leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 496004 Respekt PunkteIrolight leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 496004 Respekt PunkteIrolight leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 496004 Respekt PunkteIrolight leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 496004 Respekt PunkteIrolight leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 496004 Respekt PunkteIrolight leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 496004 Respekt PunkteIrolight leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 496004 Respekt PunkteIrolight leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 496004 Respekt PunkteIrolight leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 496004 Respekt Punkte
Standard

Hast du eine Englische Version von Windows oder Deutsche?

Bei mir klappt der erste teil des S*****s (inkl. Ping) nur wenn ich "Antwort von" statt "Reply from" schreibe. (Win 7 x64)
Irolight ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.11, 14:06   #4
Acidburn192
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 31
Bedankt: 19
Acidburn192 wird langsam von ratten respektiert | 131 Respekt PunkteAcidburn192 wird langsam von ratten respektiert | 131 Respekt Punkte
Standard

Hab mit und ohne Adminrechten versucht hat aber nicht funktioniert.

Das mit dem "antwort von" habe ich auch schon versucht dabei hab ich das "antwort" mit großem A geschrieben. Das war der Fehler. Es muss klein geschrieben werden.

Vielen Dank für die Hilfe
Acidburn192 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28 Uhr.


Sitemap

().