myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 30.12.19, 13:34   #1
Buzz3r
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2015
Beiträge: 88
Bedankt: 41
Buzz3r gewöhnt sich langsam dran | 10 Respekt Punkte
Standard C# lernen

Hi

Ich würde gern C# lernen bin mir aber nicht sicher welches Buch etc am besten ist um das zu lernen .

Ich habe diese Seite gefunden : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Aber der Preis macht mich stutzig 86% Günstiger hmm .. naja vielleicht hat einer das Ebook und kann sagen ob es wirklich gut ist. Oder kennt wer ein besseres Buch/Ebook und hat ein Link für mich .

Danke für die Hilfe
Buzz3r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.01.20, 17:00   #2
Turbo Gagi
Newbie
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 52
Bedankt: 1.043
Turbo Gagi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2846852 Respekt PunkteTurbo Gagi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2846852 Respekt PunkteTurbo Gagi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2846852 Respekt PunkteTurbo Gagi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2846852 Respekt PunkteTurbo Gagi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2846852 Respekt PunkteTurbo Gagi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2846852 Respekt PunkteTurbo Gagi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2846852 Respekt PunkteTurbo Gagi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2846852 Respekt PunkteTurbo Gagi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2846852 Respekt PunkteTurbo Gagi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2846852 Respekt PunkteTurbo Gagi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2846852 Respekt Punkte
Standard

Ich empfehle die 2 Bücher von Charles Petzold :
1.NET Book Zero (auf Englisch)
2.Programming in the Key of C# (auf Englisch)
wurde auch in Deutsch übersetzt - Titel : Die Kunst zu programmieren.
Turbo Gagi ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Turbo Gagi:
Buzz3r (01.01.20)
Ungelesen 01.08.20, 22:21   #3
thegoodboy
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 5
Bedankt: 0
thegoodboy ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Schau Dir das mal an:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

gibts hier zum runterladen, ich habs mir irgendwannmal gekauft. Gezahlt habe ich bei irgendeinem Udemy-Flashsale 10 EUR. Gut investiertes Geld.
thegoodboy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.20, 20:52   #4
MathiGo
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2017
Beiträge: 2
Bedankt: 1
MathiGo ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Ich würde unter Tutorials, Fach/Sach & LehrBücher nach c# suchen.
MathiGo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr.


Sitemap

().