myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Programmierung
Seite neu laden

Welche Sprache lernen??

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.07.10, 13:25   #1
a.yaask
Banned
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 27
Bedankt: 25
a.yaask ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Welche Sprache lernen??

Also, ich wollte bald anfangen, Programme zu schreiben, sobald ich es gelernt habe...

Ich bin noch kompletter Anfänger, habe also so gut wie 0 Ahnung über den Aufbau von Programmen, S*****s usw.

Nun meine Frage: Welche Computersprache sollte ich lernen, als Anfänger?? Mein Ziel wäre es z.B. mal einen kleinen Hack schreiben zu können, oder sowas in der Art...
a.yaask ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.10, 13:27   #2
spartan-b292
Echter Freak
 
Benutzerbild von spartan-b292
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: /home/spartan-b292
Beiträge: 2.866
Bedankt: 1.700
spartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punkte
Standard