myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 05.03.10, 09:41   #1
acaltair
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 1
acaltair putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt Punkteacaltair putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt Punkteacaltair putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt Punkteacaltair putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt Punkteacaltair putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt Punkteacaltair putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt Punkteacaltair putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt Punkteacaltair putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt Punkteacaltair putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt Punkteacaltair putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt Punkteacaltair putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt Punkte
Standard Jdownloader Reconnect+Alice+Netzwerk-Probleme

Hallo
Da ich jetzt schon so viel rumgelesen hab, weiß ich, dass es mit meinem Router besondere Schwierigkeiten gibt. Außerdem hab ich anscheinend ein Netzwerkproblem, was ich bisher noch nicht wusste. Und zusätzlich noch Probleme bei Vista den Netzwerkverbindungsnamen herauszulesen (was ich ja für den Batch brauche).

Router: Siemens*ADSL*C2-010-I (steht auch in der Liste beim jdownloader)

Zum Netzwerk"problem":
Ich hab ein "Nicht identifiziertes Netzwerk" mit "Zugriff: Nur lokal".

Jetzt die Fragen:
1. Kann mir jemand sagen wie der Batch bzw. der Liveheader/Curl aussieht?
2. Wo steht der Netzwerkverbindungsname bei Vista?

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Problem gelöst, sorry für den Post. Mir hat ein User in einem anderen Forum mit dem gleichen Problem geholfen.

CLOSED
acaltair ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.11, 22:04   #2
timtomtim1
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
timtomtim1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

ich habe das selbe problem.
Ich kann aber nicht schreiben, weil ich zu neu bin.

Kannst Du mir deine Lösung mailen??

Danke
timtomtim1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr.


Sitemap

().