myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 30.09.20, 14:10   #1
Devilinme
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 5
Bedankt: 7
Devilinme ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hilfe bei Java Programm

Ich brauche dringend hilfe mit einem Java Programm. Habe mir einen Bot für eine immer wiederkehrende Spiel situation schreiben lassen von einem Typ aus dem Internet o.O Er hat es mir auf dem PC Via Team viewer eingerichtet und dabei irgend etwas mit dem Zeitkonto verändert. Jetzt habe ich meinen Pc neu Aufgesetzt und kann es nichtmehr benutzen -.- Leider habe ich keine Kontaktdaten von ihm sodass ich da hilfe erwarten könnte. Bestimmt ist es nur eine simple kleinigkeit aber ich verstehe leider nichts von Java... Würde mich sehr freuen wenn jemand einen Tipp hat oder mir irgendwie weiterhelfen kann.
Devilinme ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.20, 09:40   #2
Mr_Braun
abcdefgh
 
Benutzerbild von Mr_Braun
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Ziegengehege
Beiträge: 2.649
Bedankt: 2.519
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt Punkte
Standard

Forenregeln schon gelesen?

Keine Angebote oder Anfragen für Multiplayer-Hacks/Cheats (Damit sind Cheats und Hacks gemeint, die einem gegenüber anderen Spielern Vorteile verschaffen. Bestes Beispiel der sogenannte "Wallhack" oder "Aimbot")


P.S.: Cheater haben einen kleinen Schniedelwutz.
Mr_Braun ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Mr_Braun bedankt:
pszalewicz (14.12.20), Thordergute (05.10.20)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:48 Uhr.


Sitemap

().