myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Programmierung
Seite neu laden

welche programmiersprache ist "leicht" ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.08.13, 23:36   #36
agehill
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von agehill
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 257
Bedankt: 194
agehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkte
Standard

so leute, ich verabschide mich hier vom forum, sorry, aber ich kann einen ordner den ich unter H/TXT/esoterik (kein witz) nicht mehr finden.
der verlust ist absolut lächerlich, und ich hab ihn quasi voll neutralisiert, indem ich einen meiner eigenen beiträge kopiert habe.
--------------
sorry, aber für mich ists echt heavy, bzw ich kanns mir echt nicht erklären, ich hab sogar in diesem ordner eine html datei erstellt, nur damit ich txt formatierte (und zickende) dateien leicht formatieren kann, indem ich zb einfach <br> hinzu fügte.
jo, wie gesagt, der ganze ordner - inclusive "vorvormatierung" - ist weg, und sorry, sowas übersieht man nicht so einfach, und, sowas löscht man natürlich auch nicht ohne weiteres.
(hab auf allen partitionen suchen lassen, was ich vorab eh lächerlich fand!!)
sorry, aber ich hab hier echt kein bock mehr, geht ua (aber diesbezüglich wirklich minderwert�*g) auch darum, das ständig u urplötzlich themen dicht gemacht werden.
ok, keinen bock dazu weiter komentare abzugeben, bzw why??

cu
edit, was ich suchte, war TXT zu "PM 1" (nach grof)
bzw vorher hab ich bei YT eigentlich die kirchenszene zum highländerfilm gesucht, gefunden hab ich aber direkt das: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
was ich in erinerung habe:
"inhaltslos und allumfassend, die ständige erweiterung des ichs, bei gleichzeitiger vernichtung des ichs - bis es eins geworden ist...."
wer mehr wissen möchte kann ja recherchieren zu "perinatale matrix 1" (meiner meinung nach mit das interessanteste was zu uns gehört)

------------
edit2:
und falls ich den ordmer selber versehentlich gelöscht haben sollte (kann mich nicht erinnern in den letzten jahren überhaupt einen ordner versehentlich gelöscht zu haben -aber was soll die laberei dazu, bin ich n abgefuckter plitiker??, oder kein abgefuckter ..?)
so ists eben einfach ne laune des schicksals, bzw was soll die laberei hier überhaupt noch ??
ich für meinen teil hab versucht infos, und damit meine ich wirklich interessante infos rüber zu bringen, absolut interessante infos, die man sicherlich nicht mit geld aufwiegen kann, was hier eh kaum einer kapieren wird (bzw sich vorstellen kann) !!!

also, einfach abwaren, beobachten, und vergleichen, nichts anderes hab ich quasi gemacht, von daher ist beobachten sicherlich das interessanteste, ok, n gewissen vergleich muß man allerdings auch haben!!

in dem sinns...mfg
agehill ist offline  
Ungelesen 01.09.13, 00:52   #37
spartan-b292
Echter Freak
 
Benutzerbild von spartan-b292
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: /home/spartan-b292
Beiträge: 2.866
Bedankt: 1.700
spartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punkte
Standard

Mit diesem Post hat das Thema wohl die Grenze zur absoluten Sinnlosigkeit überschritten.

-Closed-
__________________
"They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety"
spartan-b292 ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:02 Uhr.


Sitemap

().