myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Programmierung
Seite neu laden

Wie sollte ich Anfangen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.07.11, 21:03   #36
Twaddler
Coder
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 43
Bedankt: 2
Twaddler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dennoch kann man was lernen :P
Twaddler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.11, 11:14   #37
Twaddler
Coder
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 43
Bedankt: 2
Twaddler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Noch etwas zum Thema Delphi:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Man lese aufmerksam und sei überrascht
Twaddler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.11, 23:32   #38
Praga
PC-Supporter
 
Benutzerbild von Praga
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Da wo Du nicht bist
Beiträge: 169
Bedankt: 40
Praga erschlägt nachts Börsenmakler | 14750 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14750 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14750 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14750 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14750 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14750 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14750 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14750 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14750 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14750 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14750 Respekt Punkte
Standard

omg, lol!
Haben wir hier ne kleine Flamewar entfacht oder wieso glaube ich, dass diese Diskussion nicht noch unsinniger sein kann als es jetzt schon ist?

Ich mach aber gerne mit, bzw. lache gerne drüber

Alt ist nicht gleich schlecht Ich denke dabei an C
__________________
"Ich bin zu alt für so eine Scheiße." — Rogger zu Riggs
Praga ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.11, 00:46   #39
slahn
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von slahn
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 640
Bedankt: 228
slahn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich denke bei alt eher an Maschienencode. Der wird irgendwie seit Anbeginn verwendet und findet so schnell keine Ablösung ( <- als Spaß zu verstehen).
__________________
"[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]" (Klopfers Vater)
slahn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.11, 20:08   #40
haze303
xor eax, eax
 
Benutzerbild von haze303
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 597
Bedankt: 465
haze303 ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zum Glück wurde dieser Artikel bereits der Redaktion zur Überarbeitung gemeldet.
Das ist ein gutes Beispiel, dass man Informationen von Wikipedia immer auf Richtigkeit prüfen und diesen niemals blind vertrauen sollte.

Viele Grüße,
haze303
__________________
Desktop: Arch Linux | Laptop: Arch Linux
VM: Windows 7, Windows XP, Fedora 14, Arch, Windows Server 2008 R2 Enterprise
haze303 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.11, 16:09   #41
scoutybroetchen
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 3
scoutybroetchen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Um was konstruktives beizutragen:

Unter [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] findet man zahlreiche gute, kostenlose eBooks über die verschiedenen Programmiersprachen. Kannst dich ja ein wenig einlesen und dann entscheiden, was dir gefällt.
scoutybroetchen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.11, 02:18   #42
miezakatze2071
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: 3..2..1..Mainz
Beiträge: 10
Bedankt: 14
miezakatze2071 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Um mal etwas klar zu stellen. Delphi von embarcadero ist NICHT Pascal oder Turbo-Pascal. Die Sprache heißt Delphi-Language und hat sich aus den vorher genannten Sprachen entwickelt.

Ebenfalls anzumerken ist, dass es in der Delphi XE2 Version einen Compiler für win32, win64 und OSx geben wird. Weiter ist ein Linux Compiler angekündigt.

Und jetzt zeigt mir mal die Programmiersprache in der ich ein Projekt ohne größere Änderungen auf einem Windows / Apple und Linux System laufen lassen kann.

Ich denke, dass eine weiterentwicklung einer Programmiersprache nichts mehr mit den Ursprüngen gemein hat. Schaut euch die Unterschiede zwischen den ersten Java Versionen und den heutigen an.

Und nur mal so am Rande, ich programmiere mit Delphi und hatte bisher noch nie den Fall, dass ich etwas nicht umsetzen konnte. Zumal einem immernoch die Möglichkeiten Asambler oder C Code einzubinden offen stehen.
miezakatze2071 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.11, 20:38   #43
KeinGeld
Banned
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 228
Bedankt: 264
KeinGeld ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Lern erstmal Zeit zu haben. Von 6 Uhr bis 24 Uhr am pc sitzen..kein Job in der nähe währe meine Empfehlung. Dann macht es wirklich spass
KeinGeld ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr.


Sitemap

().