myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Programmierung
Seite neu laden

z0r s***** needed!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.01.11, 20:06   #1
Teke1337
<php> echo ''; </php>
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 182
Bedankt: 52
Teke1337 gewöhnt sich langsam dran | 95 Respekt Punkte
Standard z0r s***** needed!

Hallo leute,

ich bin auf der Suche nach einem Flashboard wo ich via Admin Tool Öoops etc hinzufügen kann. Ich bin ehrlich gesagt kein PHP Programmierer... Ich habe auch schon etwas länger gesucht, dennoch nichts gefunden. Nur ein "JPG-Tool" ohne Admin Tool, ohne alles...
Wäre echt hilfreich, bekommt selbstverständlich auch ein © rein! Oder gibt es gar andere möglichkeiten?
Naja, ihr seit die Profis... vielen Dank im Vorraus!
Teke1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.11, 20:16   #2
tha_specializt
`
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Zuhause
Beiträge: 142
Bedankt: 37
tha_specializt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
ich bin auf der Suche nach einem Flashboard wo ich via Admin Tool Öoops etc hinzufügen kann
.... WAS?
Verfasse diesen Satz bitte einmal in einer menschlichen Sprache deiner Wahl - dann weiss ich auch worum es überhaupt geht
tha_specializt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.11, 20:21   #3
Teke1337
<php> echo ''; </php>
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 182
Bedankt: 52
Teke1337 gewöhnt sich langsam dran | 95 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tha_specializt Beitrag anzeigen
.... WAS?
Verfasse diesen Satz bitte einmal in einer menschlichen Sprache deiner Wahl - dann weiss ich auch worum es überhaupt geht
Tschuldige... meinte nicht "Öoops" sondern loops - um es so zu sehen .swf dateien
Teke1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.11, 20:27   #4
m3zz0w1x
Banned
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 90
Bedankt: 91
m3zz0w1x ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tha_specializt Beitrag anzeigen
.... WAS?
Verfasse diesen Satz bitte einmal in einer menschlichen Sprache deiner Wahl - dann weiss ich auch worum es überhaupt geht
Der Thread und das Forum sind nicht Da um ganz alleinDein fehlendes Wissen zu ergänzen!

Welcher Buchstabe ist nebem dem Ö?
Ein L!

Wenn Du Dich in der Materie auskennen würdest, dann wäre klar, das Loops gemeint sind.

z0r Flash-Loops!

Anstatt sinnvolle Beiträge hier zu leisten und selbst Dein Gehirn anzustrengen, muckst Du hier auf, weil Du etwas offensichtlich nicht weißt (wie so oft!).

Das ist nicht DEIN Forum, nicht DEIN Thread!

Also beschwer Dich nicht, wenn Du mal wieder keine Ahnung hast und der TE Dich nicht höchstpersönlich aufklärt!
m3zz0w1x ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.11, 20:32   #5
tha_specializt
`
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Zuhause
Beiträge: 142
Bedankt: 37
tha_specializt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Teke1337 Beitrag anzeigen
Tschuldige... meinte nicht "Öoops" sondern loops - um es so zu sehen .swf dateien
Und was genau stellst du dir unter diesen Schleifen vor? Sich-Wiederholende Flash-Animationen? Wo liegen diese? Lokal? Auf einem anderen Server? Was stellst du dir unter einem "Flashboard" vor? Fragen über Fragen ...
tha_specializt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.11, 20:35   #6
AllYouCanEat
Banned
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 16
Bedankt: 12
AllYouCanEat ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tha_specializt Beitrag anzeigen
dann weiss ICH auch worum es überhaupt geht
Genau!
Das hier ist das Forum vom "Spezialisten"!

Hier wird kein Thread eröffnet, keine Frage gestellt bevor man ihm selbst alles erklärt hat.
Das mag bei seiner Auffassungsgabe vermutlich länger dauern, aber hauptsächlich geht es in diesem Forum darum, dass der "Spezialist" alles wissen muss!

Vielleicht bist Du von anderen Foren gewohnt, dass nur diejenigen antworten, die sich mit dem Stoff auskennen. Hier ist das aber anders! Der Chef persönlich muss erst mal wissen worum es geht!
Deshalb nennt er sich ja auch "Spezialist"

Zitat:
Zitat von tha_specializt Beitrag anzeigen
Und was genau stellst du dir unter diesen Schleifen vor? Sich-Wiederholende Flash-Animationen? Wo liegen diese? Lokal? Auf einem anderen Server? Fragen über Fragen ...
Zur Info: Die ganzen Fragen hier im Forum sind nicht alle an Dich persönlich gerichtet!

Und warum machst DU nicht DEINEN EIGENEN Thread auf, wenn Du mal wieder nicht weißt worum es geht?
AllYouCanEat ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.11, 20:38   #7
Teke1337
<php> echo ''; </php>
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 182
Bedankt: 52
Teke1337 gewöhnt sich langsam dran | 95 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tha_specializt Beitrag anzeigen
Und was genau stellst du dir unter diesen Schleifen vor? Sich-Wiederholende Flash-Animationen? Wo liegen diese? Lokal? Auf einem anderen Server? Was stellst du dir unter einem "Flashboard" vor? Fragen über Fragen ...
Loops suche ich nicht...
Free Webhost... -> bplaced.net
einfach nur das s***** wie auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und der rest ist ja im Startpost beschrieben... (© usw...)
Teke1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.11, 20:40   #8
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von ckjthedogmaster
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5.172
Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

@ AllYouCanEat und m3zz0w1x

Threadthema nicht ausser Acht lassen.
Sinnfreie Posts führen schliesslich auch nicht weiter.
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.11, 20:42   #9
tha_specializt
`
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Zuhause
Beiträge: 142
Bedankt: 37
tha_specializt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

AH, jetzt kommen wir der Sache endlich näher .... also du willst im Grunde z0r.de nachbauen ja?
tha_specializt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.11, 20:44   #10
Teke1337
<php> echo ''; </php>
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 182
Bedankt: 52
Teke1337 gewöhnt sich langsam dran | 95 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tha_specializt Beitrag anzeigen
AH, jetzt kommen wir der Sache endlich näher .... also du willst im Grunde z0r.de nachbauen ja?
Ja, aber mit meinen eigenen loops.. ^^
Teke1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.11, 20:49   #11
tha_specializt
`
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Zuhause
Beiträge: 142
Bedankt: 37
tha_specializt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ckjthedogmaster Beitrag anzeigen
@ AllYouCanEat und m3zz0w1x

Threadthema nicht ausser Acht lassen.
Sinnfreie Posts führen schliesslich auch nicht weiter.
Lass ihn (Singular) doch ... ich kanns eh nich mehr sehen und ansonsten interessierts auch niemanden was das Kind wieder zu schreien hat.


Zitat:
Loops suche ich nicht...
Free Webhost... -> bplaced.net
einfach nur das s***** wie auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und der rest ist ja im Startpost beschrieben... (© usw...)
Gut also eine Playlist für Flash-Videos ... nun, das wäre recht einfach sofern man eine interaktive Verwaltung der Liste weglässt - wenn eine statische Liste in einer DB inkl. Einfachstem Interface hierfür reicht dann gibts dafür sicher bereits fertige Lösung. Habe ich das soweit richtig verstanden?
tha_specializt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.11, 20:57   #12
Teke1337
<php> echo ''; </php>
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 182
Bedankt: 52
Teke1337 gewöhnt sich langsam dran | 95 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tha_specializt Beitrag anzeigen
Lass ihn (Singular) doch ... ich kanns eh nich mehr sehen und ansonsten interessierts auch niemanden was das Kind wieder zu schreien hat.




Gut also eine Playlist für Flash-Videos ... nun, das wäre recht einfach sofern man eine interaktive Verwaltung der Liste weglässt - wenn eine statische Liste in einer DB inkl. Einfachstem Interface hierfür reicht dann gibts dafür sicher bereits fertige Lösung. Habe ich das soweit richtig verstanden?
Ehm? Ich weiss garnicht was Du meinst... wenn ich eine DB brauche, bitte ich um die tabellen codes, ansonsten funktioniert es ja nicht.. Ich schätze dafür wird es auch wiederum eine conf datei sein, wo ich meine bplaced Daten angeben muss. (PHP)
Teke1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.11, 21:10   #13
tha_specializt
`
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Zuhause
Beiträge: 142
Bedankt: 37
tha_specializt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Teke1337 Beitrag anzeigen
Ehm? Ich weiss garnicht was Du meinst...
Der Rest der Welt weiss ebenso nicht was du eigentlich willst. Du benutzt Wörter die in keinem Kontext zur Sache stehen und nennst dann plötzlich komplett neue Dinge die erneut nichts mit allem zu tun haben

Also ... unabhängig davon was du vorhast : du willst z0r.de nachbauen? Dann brauchst du eine Datenbank, ganz einfach. Man könnte auch die komplette Playlist mit HTML übergeben und temporär in Javas***** oder sogar dem Client-seitigen Flash speichern ... aber das wäre vermutlich ineffizient und zudem die blödeste Lösung aller Zeiten, zumal dann die Clients bei jeder Änderung der Playlist die Website neu laden müssen - das wiederum würde Probleme mit dem Browserseitigem Caching verursachen ...

So, was ist nun genau dein Anliegen?
tha_specializt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.11, 21:12   #14
Teke1337
<php> echo ''; </php>
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 182
Bedankt: 52
Teke1337 gewöhnt sich langsam dran | 95 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tha_specializt Beitrag anzeigen
Der Rest der Welt weiss ebenso nicht was du eigentlich willst. Du benutzt Wörter die in keinem Kontext zur Sache stehen und nennst dann plötzlich komplett neue Dinge die erneut nichts mit allem zu tun haben

Also ... unabhängig davon was du vorhast : du willst z0r.de nachbauen? Dann brauchst du eine Datenbank, ganz einfach. Man könnte auch die komplette Playlist mit HTML übergeben und temporär in Javas***** speichern ... aber das wäre vermutlich ineffizient und zudemm die blödeste Lösung aller Zeiten.

So, was ist nun genau dein Anliegen?
Gottverdammt ich mag doch einfach nur das S*****, mehr NICHT, was gibts da nicht zu verstehen? Ich möchte auf bplaced ein Flashboard mit eigenen Loops erstellen. Leider habe ich sogut wie garkeine Kenntnisse in PHP und Datenbanken.
Teke1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.11, 21:21   #15
tha_specializt
`
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Zuhause
Beiträge: 142
Bedankt: 37
tha_specializt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
tha_specializt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.11, 21:37   #16
m3zz0w1x
Banned
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 90
Bedankt: 91
m3zz0w1x ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Teke1337:

Lass Dich vom "Spezialisten" nicht verwirren!
Wie Du selbst siehst, will er sich nur wichtig machen ohne konstruktiv zu sein und ohne auch nur geringste Ahnung zu haben!
Er hat wirklich absolut keine Ahnung!

Zitat:
Zitat von tha_specializt Beitrag anzeigen
Dann brauchst du eine Datenbank, ganz einfach.
Das ist absoluter Unsinn!

Du brauchst die Flash-Filme nur entsprechend nummerieren und auf Deinem Webspace bereitstellen.
z.B. Flash0001.swf, Flash0002.swf, Flash0003.swf ... Flash9999.swf

Programmatisch brauchst Du dann nur eine Zufallszahl generieren. Dazu reicht sogar nur Javas*****.
Das Javas***** lässt dann die entsprechende Flash-Datei darstellen (Zufallszahl 53 -> Flash0053.swf).

Ein kurzer Blick in den Quelltext bestätigt das auch.
Wie Du siehst verzapft der "Spezialist" mit seinen Aussagen kompletten Unsinn!
Eine Datenbank als Muss ansehen für eine solch triviale Sache... das kann nur ein Ahnungsloser behaupten! Den Quelltext versteht er wohl auch nicht, denn sonst hätte er nicht soviel heisse Luft in diesem Thread verursacht!

Code:
<div id="flashloop">
		<object type="application/x-shockwave-flash" data="L/z0r-de_2052.swf" width="600" height="450">
			<param name="autostart" value="true">
			<param name="src" value="L/z0r-de_2052.swf">
		</object>
	</div>
m3zz0w1x ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.11, 21:51   #17
Teke1337
<php> echo ''; </php>
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 182
Bedankt: 52
Teke1337 gewöhnt sich langsam dran | 95 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von m3zz0w1x Beitrag anzeigen
@Teke1337:

Lass Dich vom "Spezialisten" nicht verwirren!
Wie Du selbst siehst, will er sich nur wichtig machen ohne konstruktiv zu sein und ohne auch nur geringste Ahnung zu haben!
Er hat wirklich absolut keine Ahnung!



Das ist absoluter Unsinn!

Du brauchst die Flash-Filme nur entsprechend nummerieren und auf Deinem Webspace bereitstellen.
z.B. Flash0001.swf, Flash0002.swf, Flash0003.swf ... Flash9999.swf

Programmatisch brauchst Du dann nur eine Zufallszahl generieren. Dazu reicht sogar nur Javas*****.
Das Javas***** lässt dann die entsprechende Flash-Datei darstellen (Zufallszahl 53 -> Flash0053.swf).

Ein kurzer Blick in den Quelltext bestätigt das auch.
Wie Du siehst verzapft der "Spezialist" mit seinen Aussagen kompletten Unsinn!
Eine Datenbank als Muss ansehen für eine solch triviale Sache... das kann nur ein Ahnungsloser behaupten! Den Quelltext versteht er wohl auch nicht, denn sonst hätte er nicht soviel heisse Luft in diesem Thread verursacht!

Code:
<div id="flashloop">
		<object type="application/x-shockwave-flash" data="L/z0r-de_2052.swf" width="600" height="450">
			<param name="autostart" value="true">
			<param name="src" value="L/z0r-de_2052.swf">
		</object>
	</div>
Okay. also da ich es ja noch gerade teste...
<param name="src" value="L/z0r-de_2052.swf"> und <object type="application/x-shockwave-flash" data="L/z0r-de_2052.swf" width="600" height="450">

in dem Falle meinst Du "L" = der path zum s*****, und die swf datei ebend die SWF Datei? Okay, hab ne test.php eingefügt, könntest Du mir noch einen JavaS***** geben? Wäre sehr dankbar!

EDIT: Super, das embedden klappt, Danke!
Aber etwas bräuchte ich noch... unzwar eben das mit dem Zufall, Zurück und Weiter... könntest du mir da bitte einen Javas***** erstellen? Soweit ich weiss wäre dass dann xxx.bplaced.net/test.php?id=xxx (Zahlen und Namen durch xxx ersetzt)
Teke1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.11, 22:03   #18
MaiLight88
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 7
Bedankt: 6
MaiLight88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

PHP brauchst du net!
Datenbank? Totaler Bullsh!t... brauchst auch net.

Das Javas***** berechnet eine Zufallszahl zwischen 0-1000.

Code:
<s***** language="JavaS*****" type="text/javas*****">
<!--
function zufallszahl(){
var zahl = Math.round(Math.random() * 1000);
return zahl;
}
//-->
</s*****>
</head>
MaiLight88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.11, 22:12   #19
Teke1337
<php> echo ''; </php>
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 182
Bedankt: 52
Teke1337 gewöhnt sich langsam dran | 95 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MaiLight88 Beitrag anzeigen
PHP brauchst du net!
Datenbank? Totaler Bullsh!t... brauchst auch net.

Das Javas***** berechnet eine Zufallszahl zwischen 0-1000.

Code:
<s***** language="JavaS*****" type="text/javas*****">
<!--
function zufallszahl(){
var zahl = Math.round(Math.random() * 1000);
return zahl;
}
//-->
</s*****>
</head>
Okay, gut ich habs jetzt mit PHP gemacht... doch jetzt muss ich den .js mit der php datei verbinden... :S Das einzige was an die PHP Datei noch reinmuss wäre das Random System mit Vorwärts und Rückwärts der loops..
Teke1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.11, 22:36   #20
tha_specializt
`
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Zuhause
Beiträge: 142
Bedankt: 37
tha_specializt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schon schnuckelig, der kleine ...

Naja ich bin froh dass der TE nun eine Lösung hat die nicht zu komplex für ihn is, das is die Hauptsache
tha_specializt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.11, 22:46   #21
MaiLight88
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 7
Bedankt: 6
MaiLight88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tha_specializt Beitrag anzeigen
Schon schnuckelig, der kleine ...

Naja ich bin froh dass der TE nun eine Lösung hat die nicht zu komplex für ihn is, das is die Hauptsache

Wer? Ich?

Die einen helfen halt richtig und haben Ahnung...
... und was hast du in diesem Thread geschafft?
- Beleidigen
- keine Ahnung haben
- total falsche Dinge behaupten
- sich wie ein beleidigtes Kind aufführen
MaiLight88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.11, 22:48   #22
Teke1337
<php> echo ''; </php>
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 182
Bedankt: 52
Teke1337 gewöhnt sich langsam dran | 95 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tha_specializt Beitrag anzeigen
Schon schnuckelig, der kleine ...

Naja ich bin froh dass der TE nun eine Lösung hat die nicht zu komplex für ihn is, das is die Hauptsache
Deine Antworten waren nur reinspam wie jetzt gerade der hier.
vote4ban a noob!
So ein "noob" bin ich nicht, glaub mir. Wir haben SCHÄTZE einen großen Altersunterschied, digga
Teke1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.11, 23:00   #23
tha_specializt
`
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Zuhause
Beiträge: 142
Bedankt: 37
tha_specializt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Teke1337 Beitrag anzeigen
Deine Antworten waren nur reinspam wie jetzt gerade der hier.
vote4ban a noob!
So ein "noob" bin ich nicht, glaub mir. Wir haben SCHÄTZE einen großen Altersunterschied, digga
Ich hab grad keine Ahnung was du von mir willst ... verwechselst du dich selbst gerade mit unserem Forenschnucki oder wad is gebacken?
Das mit dem Altersunterschied mag wohl sein, ob der Tatsache dass du derzeit (ebenso wie Schnucki) nur noch Lügen schreibst :

Zitat:
Deine Antworten waren nur reinspam
würde das sogar nahe liegen ... obwohl ich mir bisher ein derartiges Urteil nicht zutraute ... nun ... das ist ein selbst geschaffenes Kreuz das du dir da aufbürdest. Betrachtet man noch :
Zitat:
vote4ban a noob!
So ergibt sich ein klares Urteil : du bist recht genau zwischen 15 und 17 Jahren alt. Zwar hat es überhaupt keine Relevanz oder Aussagekraft aber du hast es ja selbst angesprochen - warum auch immer.
tha_specializt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.11, 23:03   #24
Teke1337
<php> echo ''; </php>
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 182
Bedankt: 52
Teke1337 gewöhnt sich langsam dran | 95 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tha_specializt Beitrag anzeigen
Ich hab grad keine Ahnung was du von mir willst ... verwechselst du dich selbst gerade mit unserem Forenschnucki oder wad is gebacken?
Das mit dem Altersunterschied mag wohl sein, ob der Tatsache dass du derzeit (ebenso wie Schnucki) nur noch Lügen schreibst :



würde das sogar nahe liegen ... obwohl ich mir bisher ein derartiges Urteil nicht zutraute ... nun ... das ist ein selbst geschaffenes Kreuz das du dir da aufbürdest.
Dann solltest Du mal lernen wie Du etwas einem anderen rüberbringst. Denn ich fühlte mich angesprochen, wenn Du mal die Reihenfolge der Beiträge beachten würdest...
Und ich würde gerne wieder zum Thema zurück kommen.
Teke1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.11, 23:08   #25
tha_specializt
`
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Zuhause
Beiträge: 142
Bedankt: 37
tha_specializt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Teke1337 Beitrag anzeigen
Dann solltest Du mal lernen wie Du etwas einem anderen rüberbringst.
Hihi, ich muss sicher nichts mehr "lernen" mein junger Freund. Meine Satzstzellung ist zumindest in diesem Fall glasklar und unmißverständlich - wer der deutschen Sprache nicht mächtig ist hat evtl. mit etwas Komplexeren Gefügen Probleme, das sehe ich ein.

Denk einfach über das hier nochmal intensiv nach :
Zitat:
Schon schnuckelig, der kleine ...

Naja ich bin froh dass der TE
In diesen Sätzen sind 2 Personen genannt.
Das lernt man eigentlich in Klasse 5 oder 6 in einer Hauptschule. Und dann noch einmal (stark vertieft) in Klasse 8 oder 9 auf einem Gymnasium (auf der Hauptschule wird es glaube ich nicht mehr vertieft)
tha_specializt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.11, 23:14   #26
m3zz0w1x
Banned
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 90
Bedankt: 91
m3zz0w1x ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Lass ihn... er hat starke emotionale Probleme.
Da muss er seine Wut auf kindliche Art hier raus lassen. Am liebsten an Schwache oder Minderheiten.
Wenn Du Ausländer bist und nicht so gut deutsch kannst, dann ist es für ihn ein gefundenes Fresse, dich zu erniedrigen und sich selbst schön darzustellen, wie gut er ja deutsch kann.
Wer weiß... vielleicht hat er nie was anständiges gelernt, nie eine Freundin gehabt oder gar überhaupt Freunde.

Ich mein... ab und zu ist es ja lustig ihn zu entlarven und seine Inkompetenz zu unterstreichen... aber sollten wir nicht lieber Mitleid mit so einer Person haben, die am Wochenende nichts besseres zu hat, seine Unwissenheit zu verbreiten und Jugendliche zu im Internet zu ärgern, während andere etwas aufregendes im RL erleben?

Naja, ich kehr mal zu meinem Spaß zurück...

B2T!

Klappt es jetzt mit PHP und JS?
m3zz0w1x ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.11, 23:15   #27
Teke1337
<php> echo ''; </php>
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 182
Bedankt: 52
Teke1337 gewöhnt sich langsam dran | 95 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tha_specializt Beitrag anzeigen
Hihi, ich muss sicher nichts mehr "lernen" mein junger Freund. Meine Satzstzellung ist zumindest in diesem Fall glasklar und unmißverständlich - wer der deutschen Sprache nicht mächtig ist hat evtl. mit etwas Komplexeren Gefügen Probleme, das sehe ich ein.

Denk einfach über das hier nochmal intensiv nach :


In diesen Sätzen sind 2 Personen genannt.
Das lernt man eigentlich in Klasse 5 oder 6 in einer Hauptschule. Und dann noch einmal (stark vertieft) in Klasse 8 oder 9 auf einem Gymnasium (auf der Hauptschule wird es glaube ich nicht mehr vertieft)
Ich bin zwar Ausländer, dennoch sind meine Deutsch-Kenntnisse für mein Alter fortgeschritten. Und falls Du es bemerkt hast... es sind 2 Personen gemeint, und in dem Falle bin ich ja auch dabei. Und jetzt tu mir einen gefallen und klicke oben auf X und öffne nie wieder deinen Browser x)
Teke1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.11, 23:24   #28
tha_specializt
`
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Zuhause
Beiträge: 142
Bedankt: 37
tha_specializt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Teke1337 Beitrag anzeigen
Ich bin zwar Ausländer, dennoch sind meine Deutsch-Kenntnisse für mein Alter fortgeschritten.
Sehr gut - weiter so. Egal welche Sprache du gut kannst - es wird dir im Leben helfen.

Zitat:
Zitat von Teke1337 Beitrag anzeigen
Und falls Du es bemerkt hast... es sind 2 Personen gemeint, und in dem Falle bin ich ja auch dabei.
Jop, in diesem Kontext als "TE". Ich entschuldige mich wenn die Abkürzung nicht ganz klar war - auch ich verfalle mittlerweile diesem Wahn ...

Zitat:
Zitat von Teke1337 Beitrag anzeigen
Und jetzt tu mir einen gefallen und klicke oben auf X und öffne nie wieder deinen Browser x)
Nö. Aber ich kann gerne damit aufhören meine - zugegebenermaßen für Schnucki (s. oben) unklaren - Weisheiten ans virtuelle Tageslicht zu führen, viel Spaß noch; hoffentlich erreichst du alles was du willst.
tha_specializt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.11, 23:26   #29
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Ist jetzt gut hier mit eurem Off-Topic Gesülze?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.11, 23:31   #30
Teke1337
<php> echo ''; </php>
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 182
Bedankt: 52
Teke1337 gewöhnt sich langsam dran | 95 Respekt Punkte
Standard

Mir ist das jetzt ehrlich gesagt egal. Ich möchte einfach nur den JS.. mal bisschen nachgeguckt, frame ist nötig. Gänge es auch so? xxx.bplaced.net/swf/index.php?=xxx
Nur leider weiss ich nicht wirklich wie ich das verlinken soll. - Naja, PHP halt x_x
Teke1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.11, 00:35   #31
BorisBumsen
Banned
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
BorisBumsen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tha_specializt Beitrag anzeigen
Der Rest der Welt weiss ebenso nicht was du eigentlich willst. Du benutzt Wörter die in keinem Kontext zur Sache stehen und nennst dann plötzlich komplett neue Dinge die erneut nichts mit allem zu tun haben

Rofofofl!Is wohl ehr genau umgekehrt.Du bist der einzgste der nix kapiert hat.

@TE:Zeig ma dein PHP-Skript.Wenns du schon PHP einsetzt dann brauchst auch kein Javas***** mehr.
Kannst auch in PHP dein zufallsnummer genrieren.
Datenbank is schmarrn!Son PHP-Skript is in 10 Minuten gemacht.Der typ hat echt keine ahnung.
BorisBumsen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.11, 08:32   #32
Teke1337
<php> echo ''; </php>
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 182
Bedankt: 52
Teke1337 gewöhnt sich langsam dran | 95 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BorisBumsen Beitrag anzeigen
Rofofofl!Is wohl ehr genau umgekehrt.Du bist der einzgste der nix kapiert hat.

@TE:Zeig ma dein PHP-Skript.Wenns du schon PHP einsetzt dann brauchst auch kein Javas***** mehr.
Kannst auch in PHP dein zufallsnummer genrieren.
Datenbank is schmarrn!Son PHP-Skript is in 10 Minuten gemacht.Der typ hat echt keine ahnung.
Zudem habe ich gestern auch noch etwas nach PHP random's geschaut, die meisten waren aber nur für Bilder (wenn mans nicht ändern kann) und/ oder diese gingen nicht. Schon schwer selbst zu finden... ^^
Teke1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.11, 09:26   #33
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von ckjthedogmaster
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5.172
Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Teke1337 Beitrag anzeigen
Gottverdammt ich mag doch einfach nur das S*****, mehr NICHT, was gibts da nicht zu verstehen? Ich möchte auf bplaced ein Flashboard mit eigenen Loops erstellen. Leider habe ich sogut wie garkeine Kenntnisse in PHP und Datenbanken.

Und genau da ist das Problem.

Dann sag doch gleich, das jemand dir dieses gottverdammte Skript schreiben und am besten noch direkt einfügt, so das am Ende alles fix und fertig ist.

Wenns du bis heute abend noch keine Lösung hier hast, werde ich dir das schon zeigen, wie du es auf die Beine stellst.

Sowas will hacken, sry, das musste ich noch eben loswerden.


Und da hier einige "neue" User anscheinend mehr Beleidungen in einen Post packen als Hilfe, frag ich mich wieso die überhaupt hier antworten. Das kotzt mich so allmälich an.

Der Grundgedanke in den ganzen Posts von "tha_specializt" ist schon richtig. Auch wenn seine Art zu schreiben überheblich wirkt.
Man sollte sich schon mit der Materie ein wenig beschäftigen, weil alles aus'm Nähkästchen zusammenpacken, geht wohl nicht. Skripte müssen unter Umständen angepasst werden, etc.. Wenn man nun absolut keine Ahnung hat, dann sollte man erst garnicht anfangen. Alles andere ergibt nur Müll, Müll und nochmals Müll. Sei es von Programmen schreiben bis hin zu irgendwelchen Webseitenkleinkram.

Also arbeitet hier an eine Lösung im Sinne für den TE und belasst diese Beleidungsscheiße, ..auch in den anderen Threads.

Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.11, 10:00   #34
Teke1337
<php> echo ''; </php>
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 182
Bedankt: 52
Teke1337 gewöhnt sich langsam dran | 95 Respekt Punkte
Standard

Das alles Hilft mir so garnicht weiter.
Achja...
Zudem Post von mir, ist klar ich bin zwar "NEU", aber ich muss doch ehrlich nicht alles 10x erklären, oder?
Back to topic, pls..
Teke1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.11, 12:22   #35
Teke1337
<php> echo ''; </php>
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 182
Bedankt: 52
Teke1337 gewöhnt sich langsam dran | 95 Respekt Punkte
Standard

push..
Teke1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:11 Uhr.


Sitemap

().