myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Programmierung
Seite neu laden

z0r s***** needed!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.01.11, 20:06   #1
Teke1337
<php> echo ''; </php>
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 182
Bedankt: 52
Teke1337 gewöhnt sich langsam dran | 95 Respekt Punkte
Standard z0r s***** needed!

Hallo leute,

ich bin auf der Suche nach einem Flashboard wo ich via Admin Tool Öoops etc hinzufügen kann. Ich bin ehrlich gesagt kein PHP Programmierer... Ich habe auch schon etwas länger gesucht, dennoch nichts gefunden. Nur ein "JPG-Tool" ohne Admin Tool, ohne alles...
Wäre echt hilfreich, bekommt selbstverständlich auch ein © rein! Oder gibt es gar andere möglichkeiten?
Naja, ihr seit die Profis... vielen Dank im Vorraus!
Teke1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.11, 20:16   #2
tha_specializt
`
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Zuhause
Beiträge: 142
Bedankt: 37
tha_specializt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
ich bin auf der Suche nach einem Flashboard wo ich via Admin Tool Öoops etc hinzufügen kann
.... WAS?
Verfasse diesen Satz bitte einmal in einer menschlichen Sprache deiner Wahl - dann weiss ich auch worum es überhaupt geht
tha_specializt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.11, 20:21   #3
Teke1337
<php> echo ''; </php>
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 182
Bedankt: 52
Teke1337 gewöhnt sich langsam dran | 95 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tha_specializt Beitrag anzeigen
.... WAS?
Verfasse diesen Satz bitte einmal in einer menschlichen Sprache deiner Wahl - dann weiss ich auch worum es überhaupt geht
Tschuldige... meinte nicht "Öoops" sondern loops - um es so zu sehen .swf dateien
Teke1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.11, 20:27   #4
m3zz0w1x
Banned
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 90
Bedankt: 91