myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Programmierung
Seite neu laden

Automatische Antwort nach PayPal Zahlung mit Gmail ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.05.09, 03:20   #1
Sir_Hugh_Renson
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Berlin-Kreuzberg
Beiträge: 133
Bedankt: 11
Sir_Hugh_Renson ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Automatische Antwort nach PayPal Zahlung mit Gmail ?

Moin,

der Threadtitel ist etwas komisch. Ich erklärs mal.

Bsp.: Jmd kauft bei mir über eBay einen Key für ein Game. Er zahlt das ganze mit PayPal und just in diesem Moment soll ne eMail mit dem Key (wir gehen davon aus, dass es nur einer ist, das was ich vorhabe ist identisch in seinem Inhalt) rausgehen.

Ist die Frage, kann man das über Gmail ansich machen oder müsste ich mir irgendwie ne Kaufabwicklung selber bauen ??

Oder geht das evtl. mit Thunderbird oder so, dass der sich irgendwie per S***** die email Adressen der Käufer von meinem Ebay Account holt und dann bei nem Eingang von PayPal direkt was rausschickt ??

Bin auf Vorschläge gespannt.
Sir_Hugh_Renson ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.09, 07:42   #2
gummibaer
Anfänger
 
Benutzerbild von gummibaer
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 5
Bedankt: 310
gummibaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punktegummibaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punktegummibaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punktegummibaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punktegummibaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punktegummibaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punktegummibaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punktegummibaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punktegummibaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punktegummibaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punktegummibaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkte
Standard

suche mal in richtung autoresponser

da gibt es welche die ein filter drin haben und du damit schön ausfilterkannst und auch zb mails zurücksenden kannst die iduviduel sind
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
gummibaer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:01 Uhr.


Sitemap

().