myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Programmierung
Seite neu laden

Eigenes Facebook Hack erstellen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.02.12, 22:31   #1
emmezeta
Banned
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 535
Bedankt: 46
emmezeta ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Eigenes Facebook Hack erstellen?

VORAB HABE NICHT VOR IRGENDJEMANDEN ZU HACKEN WILL ES MAL TESTWEIßE MIT MEINEN EIGENEN ACCOUNTS TESTEN!!!

Hallo
Habe gehört es gebe einen Facebook Hack das Accounts via Email Hackt.

Stimmt das?

Wie kann man sich davor Schützten?

Kann ich so einen Hack selber Erstellen?
emmezeta ist offline  
Ungelesen 03.02.12, 22:47   #2
Quabla
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 299
Bedankt: 151
Quabla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

was soll denn ein emailhack sein? wenn du die emailaddresse von nem facebook konto hast, kannst du natürlich das passwort zurücksetzen. dafür musst du aber das passwort des emailaccounts kennen. aber keine sorge, wenn man sowas hier sieht:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
kann sich sicher sein, dass es im fb genug dumme leute gibt, deren mailaddresse mit sicherheit per bruteforce und ner guten passwortliste relativ schnell zu knacken ist.

btw wenn man bugs oder sicherheitslücken bei facebook findet, zahlen die recht gut dafür, wenn man denen davon erzählt...

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Quabla ist offline  
Ungelesen 03.02.12, 22:48   #3
Uploads4You
Banned
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 1.219
Bedankt: 751
Uploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von emmezeta Beitrag anzeigen
VORAB HABE NICHT VOR IRGENDJEMANDEN ZU HACKEN WILL ES MAL TESTWEIßE MIT MEINEN EIGENEN ACCOUNTS TESTEN!!!
Das sagen sie alle! Stimmt aber meistens nicht!

Zitat:
Zitat von emmezeta Beitrag anzeigen
Stimmt das?
Es gibt viele Hacks/Cracks für viele Dinge.

Zitat:
Zitat von emmezeta Beitrag anzeigen
Wie kann man sich davor Schützten?
Keine unbekannten E-Mail Anhänge öffnen. Keine Dateien herunterladen bei denen du nicht sicher bist, dass diese nicht virenverseucht sind. Ein Anti-Viren Programm installieren usw.

Zitat:
Zitat von emmezeta Beitrag anzeigen
Kann ich so einen Hack selber Erstellen?
Nein! Wenn du schon so fragst, dann hast du keine Ahnung wie so ein Hack funktioniert, geschweige denn, wie du ihn einsetzen kannst.
Uploads4You ist offline  
Ungelesen 03.02.12, 22:49   #4
emmezeta
Banned
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 535
Bedankt: 46
emmezeta ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gut wennde meinst..

Was ist denn mit Sniperspy geht es damit?
emmezeta ist offline  
Ungelesen 03.02.12, 22:54   #5
emmezeta
Banned
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 535
Bedankt: 46
emmezeta ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich will es halt wirklich nur 1 mal machen will einen Freund mal sein Account wegnehmen um zu sehn wie er reagiert.
emmezeta ist offline  
Ungelesen 03.02.12, 22:54   #6
Uploads4You
Banned
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 1.219
Bedankt: 751
Uploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt Punkte
Standard

Unter Umständen und über Umwege. Wozu willst du das überhaupt wissen?! Und sag jetzt nicht wieder, dass du es nur bei dir ausprobieren willst, das nimmt dir hier niemand ab!
Uploads4You ist offline  
Ungelesen 03.02.12, 22:55   #7
Thelvan
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 493
Bedankt: 236
Thelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punkte
Standard

Ich gehe einfach mal davon aus, dass du ein 12 jähriges s***** kiddie bist und nicht weißt was hacken heißt

Du redest wahrscheinlich von Phishing

Dabei wird dem Benutzer vorgetäuscht eine Mail von Facebook zu bekommen, sowas wie Hans peter möchte dich als freund hinzufügen.

Der Link allerdings verweist auf eine andere Domain mit einem rechtschreibfehler oder anderer endung.
Dort gibt man dann die Logindaten ein, und sie landen bei dem, der die seite gefaket hat.

EDIT: schützen tut man sich davor, indem man einfach 2 mal die url checkt, bevor man sowas anklickt

EDIT2: Wollte nicht beleidigen, auch hat es eher wenig mit dem alter zu tun.
Thelvan ist offline  
Ungelesen 03.02.12, 22:57   #8
emmezeta
Banned
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 535
Bedankt: 46
emmezeta ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Fang nicht an zu beleidigen bin warscheinlich sogar älter als du..

aber so habe ich es gehört das es funzt wie du es meinst..
emmezeta ist offline  
Ungelesen 03.02.12, 22:58   #9
Uploads4You
Banned
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 1.219
Bedankt: 751
Uploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Thelvan Beitrag anzeigen
Ich gehe einfach mal davon aus, dass du ein 12 jähriges s***** kiddie bist und nicht weißt was hacken heißt
Ein Danke dafür!
Uploads4You ist offline  
Ungelesen 03.02.12, 23:04   #10
emmezeta
Banned
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 535
Bedankt: 46
emmezeta ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von HababaX Beitrag anzeigen
Es gibt auch einen anderen Hack der funzt.

Man macht das Mitglied ausfindig, das man Hacken will, schlägt diesem solang auf die Fresse bis es sein Passwort preis gibt! Dieser Hack soll sogar sehr sicher funktionieren. In Russland versucht man wohl davon eine Email-Version zu bauen!
Soll ich jetzt lachen oder nicht?

oder soll ich Applaudieren?
emmezeta ist offline  
Ungelesen 03.02.12, 23:48   #11
emmezeta
Banned
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 535
Bedankt: 46
emmezeta ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann man wenigstens Bots erstellen für Spiele ..?
emmezeta ist offline  
Ungelesen 03.02.12, 23:53   #12
Uploads4You
Banned
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 1.219
Bedankt: 751
Uploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt Punkte
Standard

Ja, kann man kommt aber darauf an für welches Spiel.
Uploads4You ist offline  
Ungelesen 03.02.12, 23:53   #13
emmezeta
Banned
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 535
Bedankt: 46
emmezeta ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

zB. No Limit Poker?
emmezeta ist offline  
Ungelesen 04.02.12, 03:26   #14
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.530
Bedankt: 55.343
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

§3. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
Keine Anfragen für Hacking, Phishing oder ähnliches






P.S: Und wenn ich DAS von dir schon lese ... "Sizilianischer Hengzt" ... LOL ... ohhh man. Echt nur beknackte hier!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:37 Uhr.


Sitemap

().