myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Programmierung
Seite neu laden

Prozess beenden funktioniert nicht -- zugriff verweigert

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.10.08, 17:13   #1
der_Farmer
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 12
Bedankt: 1
der_Farmer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Prozess beenden funktioniert nicht -- zugriff verweigert

hallo Leute!
ich habe ein problem. ich möchte gerne einen bestimmten prozess per taskmanager, pskill oder batch datei beenden. leider bekomme ich immer die Fehlermeldung: Zugriff verweigert. ist das zu umgehen?

Ich möchte damit die Software Geneva Logic 6 ausschalten. Ich weiß welchen Prozess ich beenden muss, hab im info-unterricht alles mögliche versucht. will halt einfach nicht dass mein lehrer mir ständig auf den bildschirm schaut ^^
der Prozess heißt:

MeSuAx.exe

danke im vorraus und gruß
farmer
der_Farmer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.08, 17:33   #2
TrioxX
Ex-Mod
 
Benutzerbild von TrioxX
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 43
Bedankt: 148
TrioxX erschlägt nachts Börsenmakler | 29815 Respekt PunkteTrioxX erschlägt nachts Börsenmakler | 29815 Respekt PunkteTrioxX erschlägt nachts Börsenmakler | 29815 Respekt PunkteTrioxX erschlägt nachts Börsenmakler | 29815 Respekt PunkteTrioxX erschlägt nachts Börsenmakler | 29815 Respekt PunkteTrioxX erschlägt nachts Börsenmakler | 29815 Respekt PunkteTrioxX erschlägt nachts Börsenmakler | 29815 Respekt PunkteTrioxX erschlägt nachts Börsenmakler | 29815 Respekt PunkteTrioxX erschlägt nachts Börsenmakler | 29815 Respekt PunkteTrioxX erschlägt nachts Börsenmakler | 29815 Respekt PunkteTrioxX erschlägt nachts Börsenmakler | 29815 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
1 Gehe in den Programme-Ordner und suche das Unterverzeichnis Mastereye. Öffne das Verzeichnis und suche die MeuConf.exe

2 Öffne diese Exe und stelle den Clientport auf 80 um. Außerdem müssen noch die Standardeinstellungen geladen werden. Wenn nach Neustart verlangt wird, darf dieser NICHT ausgeführt werden.

3 Schließe das Fenster und melde dich ab (aber nicht herunterfahren)

4 Melde dich wieder an und warte 1-2 Minuten. Wenn alles nach Plan gelaufen ist, meldet die MeSuAx.exe nach einer Weile einen Fehler und beendet sich von selbst.

5 Starte nun den Taskmanager und suche MPtray.exe

6 Beende diese Exe

fertig...
Im Übrigen heißt das Teil MasterEye
TrioxX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.08, 17:55   #3
Veni_Vidi_Vici
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bayern
Beiträge: 175
Bedankt: 8
Veni_Vidi_Vici ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Probiers mal mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Veni_Vidi_Vici ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.08, 11:38   #4
der_Farmer
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 12
Bedankt: 1
der_Farmer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TrioxX Beitrag anzeigen
Im Übrigen heißt das Teil MasterEye
im übrigen heißt das teil nicht masterEye, sondern Geneva Logic 6

kann ja sein, dass die software auf masterEye basiert, aber es ist nicht MasterEye
danke trotzdem! ich werds versuchen

EDIT: Insofern, ich das "MasterEye" verzeichnis finde ...
der_Farmer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.08, 19:28   #5
Sc0pe
TüV - Geprüft!!!
 
Benutzerbild von Sc0pe
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 32
Bedankt: 62
Sc0pe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Egal ob MasterEye oder des Geneva ...die Beschreibung von TrioxX ist Korrekt...Die Dateinamen können nur anders heißen.... Verändere irgenwas damit bei deiner Neuanmeldung ein Fehlerauftaucht^^ des wars
__________________
Diese Regeln werden immer besser ^^
Sc0pe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.08, 20:42   #6
der_Farmer
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 12
Bedankt: 1
der_Farmer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sc0pe Beitrag anzeigen
Egal ob MasterEye oder des Geneva ...die Beschreibung von TrioxX ist Korrekt...Die Dateinamen können nur anders heißen.... Verändere irgenwas damit bei deiner Neuanmeldung ein Fehlerauftaucht^^ des wars
danke werd ich auf jedenfall versuchen!
der_Farmer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.08, 16:03   #7
der_Farmer
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 12
Bedankt: 1
der_Farmer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ehm nochmal ne frage:
welche alternativen prozesse gibts??? und wie kann ich eine exe öffnen???
der_Farmer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.08, 17:30   #8
Veni_Vidi_Vici
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bayern
Beiträge: 175
Bedankt: 8
Veni_Vidi_Vici ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hmm?
Eine exe öffnen?
Mit Doppelklick oder rechter Mausklick-> öffnen
Veni_Vidi_Vici ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.08, 21:06   #9
der_Farmer
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 12
Bedankt: 1
der_Farmer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Veni_Vidi_Vici Beitrag anzeigen
hmm?
Eine exe öffnen?
Mit Doppelklick oder rechter Mausklick-> öffnen
ehm das is mir klar, aber wie soll ich bitteschön den clientport auf 80 umstellen, wenn ich die exe ausführ???

EDIT: das mit dem umstellen hat sich erledigt. hab die exe (MeuConf.exe) gefunden und weiß jetzt auch, wie man den clientport umstellt ^^.
ABER hab die datei nicht auf dem schulrechner gefunden, sondern auf meinem rechner ( hab das teil zu testzwecken auf meinem installiert).
ich hab im info unterricht im gleichen verzeichnis geguckt. warum ist sie dort nicht zu finden (also immer noch die MeuConf.exe )

gruß farmer
der_Farmer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.08, 21:47   #10
Mister L.
V.I.P. Member
 
Benutzerbild von Mister L.
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Über den Wolken....
Beiträge: 2.301
Bedankt: 1.101
Mister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt Punkte
Standard

Es gibt noch ein anderes Programm, ich glaub der name lautet "TaskmanagerPro" oder ähnlich. Vielleicht hilft das?! Das zeigt dir auch alle Prozesse an, die aktuell laufen.
__________________
Minecraft Webseite: Minecraft-pro.de
Whitelist ist Aktiv!
Mister L. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.08, 18:07   #11
der_Farmer
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 12
Bedankt: 1
der_Farmer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mister L. Beitrag anzeigen
Es gibt noch ein anderes Programm, ich glaub der name lautet "TaskmanagerPro" oder ähnlich. Vielleicht hilft das?! Das zeigt dir auch alle Prozesse an, die aktuell laufen.
Nein hat nicht geholfen, immer noch zugriff verweigert...auch kill process von Veni_Vidi_Vici hat nicht geholfen... die MeuConf.exe hab ich auch nicht gefunden...

ich werd mal n freund von mir rausschicken, der denn mal mein lehrer ablenkt, damit ich an seinen rechner kann und die exe mal umstell...mal schaun, ob das hilft

EDIT: hab grad versucht mit meinem rechner als master und dem meines vaters, als client die MeuConf.exe zu starten, aber das klappt auch nicht, mir wird gesagt: Das Objekt muss ausgeführt werden.

weiß noch einer rat? ich muss nur eine möglichkeit haben, die software auszuschalten und das bei jedem windows start, da hdd sheriff die computer beim neustart wieder auf originalzustand setzt.
der_Farmer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.08, 10:26   #12
selko
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 5
Bedankt: 1
selko ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

zugriff verweigert heisst das du kein recht hast den process zu killen da wird dir auch kein anderes tool helfen können

und die exe wirst du wahrscheinlich auch nicht umbennen können... also vergiss es
selko ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.08, 20:59   #13
B!0S
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 6
Bedankt: 2
B!0S ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nur mal eine Frage nebenbei.
Wie bist du unter Windows angemeldet ????
Administrator ???? Oder anderer User ?

Wie wäre es als Administrator den Process zu killen ?
B!0S ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.08, 21:13   #14
der_Farmer
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 12
Bedankt: 1
der_Farmer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von B!0S Beitrag anzeigen
Nur mal eine Frage nebenbei.
Wie bist du unter Windows angemeldet ????
Administrator ???? Oder anderer User ?

Wie wäre es als Administrator den Process zu killen ?

wir haben zwei konten einmal text05 und inf1
unter text05 gehts genauso wenig wie unter inf1
und für das admin konto bräuchte ich natürlich das pw von dem ne?

ginge es denn, dass ich die software vom lehrer pc aus ausschalte?
also dauerhaft?
der_Farmer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.08, 07:47   #15
TrioxX
Ex-Mod
 
Benutzerbild von TrioxX
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 43
Bedankt: 148
TrioxX erschlägt nachts Börsenmakler | 29815 Respekt PunkteTrioxX erschlägt nachts Börsenmakler | 29815 Respekt PunkteTrioxX erschlägt nachts Börsenmakler | 29815 Respekt PunkteTrioxX erschlägt nachts Börsenmakler | 29815 Respekt PunkteTrioxX erschlägt nachts Börsenmakler | 29815 Respekt PunkteTrioxX erschlägt nachts Börsenmakler | 29815 Respekt PunkteTrioxX erschlägt nachts Börsenmakler | 29815 Respekt PunkteTrioxX erschlägt nachts Börsenmakler | 29815 Respekt PunkteTrioxX erschlägt nachts Börsenmakler | 29815 Respekt PunkteTrioxX erschlägt nachts Börsenmakler | 29815 Respekt PunkteTrioxX erschlägt nachts Börsenmakler | 29815 Respekt Punkte
Standard

Schau dir mal das an => [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hat mir sehr geholfen bis jetzt.
TrioxX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.08, 16:31   #16
der_Farmer
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 12
Bedankt: 1
der_Farmer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TrioxX Beitrag anzeigen
Schau dir mal das an => [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hat mir sehr geholfen bis jetzt.
nein, wenn ich die MeSuAx.exe datei rechtsklicke und dann auf unlocker gehe, wird mir nur angezeigt: Es wurde kein Freigabehandle gefunden (also auf meinem computer nicht auf dem in der schule, da kann ich es erst morgen wieder testen)

aber das heißt ja nicht, dass die möglichkeit nicht funktioniert, woran könnte das denn liegen, dass mir das programm die fehlermeldung ausspuckt?
wenn ich ne mp3 datei abspiele und dann auf unlocker gehe, zeigt er mir ganz normal an, dass das von winamp genutzt wird.
der_Farmer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.08, 09:45   #17
der_Farmer
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 12
Bedankt: 1
der_Farmer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von selko Beitrag anzeigen
zugriff verweigert heisst das du kein recht hast den process zu killen da wird dir auch kein anderes tool helfen können

und die exe wirst du wahrscheinlich auch nicht umbennen können... also vergiss es
ich glaube selko hat recht :-(
ich werd wohl weiter so machen müssen....

ich hatte erst etwas [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gefunden, aber da scheint der link tot zu sein.
versuchts selbsT!

gruß farmer
der_Farmer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GTA SAN ANDREAS Funktioniert Nicht!! Rhym Windows & Software 5 15.03.08 14:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr.


Sitemap

().