myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 29.05.22, 22:12   #1
ludibubi
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 0
ludibubi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problem mit Perls*****

Hallo! Ich bin der Admin eines Forums auf phpbb. Zur Sicherung unserer Datenbanken hatte ich immer den MySQLDumper (MSD) verwendet. Für die Automatisierung habe ich bei cronjobservice.net einen Cronjob angelegt, da mein Provider in meinem Vertrag noch keine Cronjobs anbietet.
Die Entwicklung des MSD wurde eingestellt. Es gibt jetzt einen Nachfolger MyOOSDumper (MOD). Vom Prinzip her arbeitet er genauso wie MSD, ist nur technisch auf den neuesten Stand gebracht worden.
Wenn ich nun den Cronjob ausführen lasse bricht das Programm nach 30 sec immer an der gleichen Tabelle ab, auch der Mailversand über Fertigstellung des Auftrags bzw FTP-Übertrag der gesicherten Datei erfolgt nicht. Im Log des MOD wird kein Fehler ausgegeben und im Serverlog steht auch nichts, da ja von seitens des MOD noch nichts erfolgte. Wenn ich die Funktion php-Backup benutze läuft alles durch. Gesamtdauer des Backup incl. FTP-Transfer ist 49 sec.
Ich habe jetzt schon über die .user.ini die Scripausführungszeit auf 60 sec. erhöht. Das Problem bleibt aber weshalb ich davon ausgehe, dass es ein Perlproblem ist.
Mit dem Entwickler des MOD komme ich nicht weiter. Er meint, ohne Errolog des Servers könnte er nichts machen. Das existiert aber nicht.

Wie bzw wo kann man den Server anweisen, das Scrip länger laufen zu lassen?
__________________
Grüße as dem Bergischen Land
Ludger
ludibubi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:58 Uhr.


Sitemap

().