myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Programmierung
Seite neu laden

[SUCHE] PHP tutorials für Anfänger

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.08.10, 06:18   #1
MyMugen
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 0
MyMugen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [SUCHE] PHP tutorials für Anfänger

Hallo forumler!

Ich hab eine seite (MyMugen.de), sie gehört mir und meinem freund... Doch nur er kann PHP... ich will auch PHP lernen und ihn behilflich sein mit dem ganzen kram! könntet ihr mich bittteeee unterstützen? Mit was sollte ich anfangen? könnt ihr mir übungen geben?


mfg
MyMugen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.10, 08:18   #2
mircor
Uploaded.to Nutzer
 
Benutzerbild von mircor
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 295
Bedankt: 377
mircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punkte
Standard

hallo MyMugen ,
auf dieser Seite hier ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) findest du den Einstieg in PhP und gleichzeitig in mySQL. Wenn du dies kannst kannst du auf dieser Seite ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) noch besser PhP erlernen.
Solltest du noch mehr Interesse ans Programmieren oder auch Homepage erstellung bekommen kannst du mal auf dieser Seite ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] schauen. Da sollte es zu jeder Programmiersprache etwas geben.
Ich Hoffe ich konnte dir helfen.
PS: Auf der Seite sind die kompletten Bücher , du musst sie dir also nicht mehr kaufen.

MfG.
mircor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.10, 19:03   #3
MyMugen
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 0
MyMugen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke dir!
MyMugen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr.


Sitemap

().