myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Programmierung
Seite neu laden

.exe erstellen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 05.04.11, 16:15   #1
herculesp17
Anfänger

Bedankt: 0
herculesp17 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard .exe erstellen

hallo,
ich habe ein problem beim programmieren und zwar gibt es ja einige sahcen, die man nur mit .bat oder .vbs oder visual basic oder c++ erstellen kann. und zwar habe ich von den programmen einige komponente, die ich gern zusammen öffnen würde. bis dahin ist das ja noch nicht so schwer, aber ich will, dass ich nur eine .exe haben, mit der ich dann dies alles ausführen kann. sprich ich klicke auf die .exe und es öffnet sich ein fenster von visual basic und dann kommt etwas was ich mit einer batch programmieren kann...
das einzige was ich kann ist eine .exe erstellen, wo ich dann raufklicke und dann erstellt sich eine .vbs datei mit den und den befehlen und die werden dann nacheiander ausgeführt. weiterhin will ich auch, dass ich in einer batch datei sachen nach und nach ausführen lassen sprich wenn ich ein fenster von .vbs habe und auf okay klicke und soll sich der internetexplorer durch die batch ausführen, aber wenn ich eine batch habe öffnet sich alles immmer auf einmal.
ich hoffe ihr habt mich verstanden und ich hoffe auf schnelle rückmeldung !

HERCULESP17
herculesp17 ist offline   Mit Zitat antworten