myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

Malware selber aus dem Ordner System Volume Information entfernen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.12.09, 12:01   #1
ooPaladin
Newbie
 
Benutzerbild von ooPaladin
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 35
Bedankt: 303
ooPaladin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt PunkteooPaladin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt PunkteooPaladin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt PunkteooPaladin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt PunkteooPaladin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt PunkteooPaladin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt PunkteooPaladin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt PunkteooPaladin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt PunkteooPaladin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt PunkteooPaladin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt PunkteooPaladin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punkte
Standard Malware selber aus dem Ordner System Volume Information entfernen?

Moin moin liebe Leute,
ich da mal ein Problem. Mein Avira findet im Ordner System Volume Information eine Malware die es auch blockiert aber es nicht löscht, heißt also er wirft alle Stunde ne Fehlermeldung bzw nen Viren fund aus. Jetzt würde ich diesen gerne manuel löschen erhalte aber keinen zugriff auf den Ordner. Durch Google bin ich dann auf diesen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gestoßen aber ich komme hier auch nicht weiter.

Bei mir setzt es hier aus:
4.

Etappe


Wir verüben einen „Rechtsklick“ mit der Maus auf den Ordner „System Volume Information“ und klicken in den 4 obengennanten Rubriken die Rubrik „Sicherheit“ an. Dort klicken wir auf „Hinzufügen“ und in dem neu geöffneten Fenster geben wir unter dem Satz „Geben Sie die zu verwendenden Objektnamen ein (Beispiele):“ ihren Benutzernamen ihres Pc’s ein. Bei mir wäre es z.B.: Dusel. Danach bestätigen Sie mit „OK“.


Unten bei der Überschrift „Berechtigungen für Dusel“ (in meinem Fall) wählen Sie bei „Zulassen“ den „Vollzugriff“ aus. Danach klicken auf „Übernehemen“ und anschließend wie gewohnt auf „OK“.


!!!Achtung: Beachten Sie, dass ihr Benutzername (in meinem Fall Dusel) angeklickt ist und blau markiert ist.!!!

Ich habe iwie keine Option mit Sicherheit.
Ich benutze übrigens XP Home mir SP3...

Wäre super wenn mir wer helfen könnte, ich brauche nur den Zugriff auf diesen Ordner...

Danke...
__________________
“Introduce a little anarchy, upset the established order, and everything becomes chaos.
I’m an agent of chaos , and you know the thing about chaos? It’s fair.”
- the Joker -
ooPaladin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.09, 13:12   #2
haze303
xor eax, eax
 
Benutzerbild von haze303
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 596
Bedankt: 465
haze303 ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Hiermit sollte die Registerkarte auch für dich verfügbar sein.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Desktop: Arch Linux | Laptop: Arch Linux
VM: Windows 7, Windows XP, Fedora 14, Arch, Windows Server 2008 R2 Enterprise
haze303 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.09, 13:39   #3
RnB-StYLeR
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 200
Bedankt: 550
RnB-StYLeR ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

du musst den abgesicherten modus starten:
1. pc starten/neustarten
2. nach dem bios die F8 taste die ganze zeit drücken
3. dann müsste dort ein menü kommen mit vielen optionen
4. ganz oben ist der
-abgesicherten modus
-abgesicherten modus mit eingabeaufforderung
-abgesicherten modus mit netzwerktreibern
5.klick auf das erste
6.als admin einloggen
7.und danach die eigenschaften vom ordner ändern
am besten vollzugriff für spätere notfälle
===
es gibt noch eine andere möglichkeit, nämlich die systemwiederherstellung ausschalten und dann wieder einschalten. ich weiß aber nicht ob das klappt :S
1.eigenschaften von arbeitsplatz
2.Registerkartei> systemwiederherstellung
3.das eine häckchen weg machen und dann auf übernehmen klicken und dann
4.hackchen wieder dran machen

gruß
RnB-StYLeR ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.09, 14:26   #4
ooPaladin
Newbie
 
Benutzerbild von ooPaladin
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 35
Bedankt: 303
ooPaladin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt PunkteooPaladin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt PunkteooPaladin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt PunkteooPaladin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt PunkteooPaladin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt PunkteooPaladin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt PunkteooPaladin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt PunkteooPaladin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt PunkteooPaladin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt PunkteooPaladin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt PunkteooPaladin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punkte
Standard

Schönen Dank Jungs, hat alles wunderbar geklappt...
__________________
“Introduce a little anarchy, upset the established order, and everything becomes chaos.
I’m an agent of chaos , and you know the thing about chaos? It’s fair.”
- the Joker -
ooPaladin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:27 Uhr.


Sitemap

().