myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

Sicherheitsmechanismus auf Laptop umgehen und Skype darauf zu installieren

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.05.21, 12:45   #1
kayut
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 6
Bedankt: 21
kayut ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Sicherheitsmechanismus auf Laptop umgehen und Skype darauf zu installieren

Auf meinem Firmen-Laptop, bei dem es sich um ein MacBook Pro handelt, habe ich Administratorrechte und kann jede gewünschte Software installieren.

Die einzige Software, die nicht zulässig ist und nicht installiert werden kann, ist Skype.

Jetzt suche ich nach einem Weg, um Skype auf meinem MacBook zu installieren.
Eine Möglichkeit, die ich mir vorstellen kann, besteht darin, eine virtuelle Maschine auf meinem Laptop zu installieren und zu versuchen, Skype auf dieser virtuellen Maschine zu installieren.

Ich weiß jedoch, dass eine virtuelle Maschine zu viel RAM meines Laptops benötigt und dies meine Maschine möglicherweise verlangsamt.

Gibt es eine andere Möglichkeit, den Sicherheitsmechanismus auf meinem Laptop zu umgehen und Skype darauf zu installieren?
kayut ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.21, 14:21   #2
igyy
einfach ich
 
Benutzerbild von igyy
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 140
Bedankt: 100
igyy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14415233 Respekt Punkteigyy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14415233 Respekt Punkteigyy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14415233 Respekt Punkteigyy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14415233 Respekt Punkteigyy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14415233 Respekt Punkteigyy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14415233 Respekt Punkteigyy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14415233 Respekt Punkteigyy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14415233 Respekt Punkteigyy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14415233 Respekt Punkteigyy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14415233 Respekt Punkteigyy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14415233 Respekt Punkte
Standard

Hi kayut,

probiere es doch mal hier mit-> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Sollte ja eigentlich ohne Installation funktionieren.
igyy ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei igyy bedankt:
kayut (22.05.21), navilive (01.06.21)
Ungelesen 22.05.21, 16:28   #3
kayut
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 6
Bedankt: 21
kayut ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke. Es hört sich sehr gut an.
Allerdings, ich brauche Skype Portable for MacOS.
kayut ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei kayut:
DeCysos (22.05.21)
Ungelesen 22.05.21, 22:31   #4
DeCysos
RSI Fan
 
Registriert seit: Aug 2019
Beiträge: 355
Bedankt: 1.590
DeCysos mag den Abfluss Flavour! | 33848 Respekt PunkteDeCysos mag den Abfluss Flavour! | 33848 Respekt PunkteDeCysos mag den Abfluss Flavour! | 33848 Respekt PunkteDeCysos mag den Abfluss Flavour! | 33848 Respekt PunkteDeCysos mag den Abfluss Flavour! | 33848 Respekt PunkteDeCysos mag den Abfluss Flavour! | 33848 Respekt PunkteDeCysos mag den Abfluss Flavour! | 33848 Respekt PunkteDeCysos mag den Abfluss Flavour! | 33848 Respekt PunkteDeCysos mag den Abfluss Flavour! | 33848 Respekt PunkteDeCysos mag den Abfluss Flavour! | 33848 Respekt PunkteDeCysos mag den Abfluss Flavour! | 33848 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kayut Beitrag anzeigen
Danke. Es hört sich sehr gut an.
Allerdings, ich brauche Skype Portable for MacOS.
Google hilft...

Es gibt derzeit keine Mac Version von Skype "Portable" aber Du kannst sicherlich auch die Browservariante nutzen
BrowseR: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]]
Sie müssen sich bedanken um den Beitrag lesen zu können.
Mit dem <-- dort befindlichen Button, der den Daumen nach oben zeigt, kannst Du zeigen das Dir dieser Beitrag gefällt oder eben auch nicht.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
DeCysos ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei DeCysos:
navilive (01.06.21)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:07 Uhr.


Sitemap

().