myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

VirusRemover2008

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.01.09, 16:30   #1
HeavyTracker
Guest
 
Beiträge: n/a
Standard VirusRemover2008

Vorsicht!
VirusRemover2008 installiert sich immer beim Besuch der Seite


Nach dem öffnen der Musik Warez Seite (die von Mygully verlingt wurde)
meldete Avira zwei Trojaner.
Wurden sofort in Quarantäne verschoben.

Dann öffnet sich diese Seite:

Wo drin steht:
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Als attackierend gemeldete Website!

Die Website auf adtrafficstats.com wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert.

Attackierende Websites versuchen, Programme zu installieren, die private Informationen stehlen, Ihren Computer verwenden, um andere zu attackieren oder Ihr System beschädigen.

Manche Websites vertreiben bewusst Viren und ähnlich schädliche Software, aber viele Websites sind auch ohne das Wissen oder die Erlaubnis des Betreibers kompromittiert.


Dann öffnete sich das Programm Virus Remover2008 und nun hab ich das auf dem Desktop, es wurde vermutlich eben installiert.
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Nun steht VirusRemover auf dem Desktop, hat sich heimlich installiert
und scannt nun angeblich mein System.

Der Scanner meldet mir 27 Fälle von Befall die ich beseitigen soll.
Ich werde einen Teufel tun, was irgendwas mit diesem Programm zu tun hat.

Kennt das jemand?

Lässt sich das ohne Probleme entfernen?

Ich werde mal die Registry/systemstartdateien usw. Prüfen und eventuell das Zeug entfernen.

Screenshots:



Ich vermute mal wenn ich VirusRemover benutze gelangt nur noch mehr feindliches Zeug auf meinen Rechner...
  Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.09, 19:01   #2
HeavyTracker
Guest
 
Beiträge: n/a
Standard

VirusRemover2008 installiert sich immer beim Besuch der Seite


Vorsicht!

Es hilft nix, der Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen kommt immer wieder...

C wird formatiert.
  Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.09, 16:03   #3
Underkane
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Underkane
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 232
Bedankt: 26
Underkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt Punkte
Standard

Google doch mal nach "VirusRemover2008 entfernen", "Virus Remover 2008 löschen", usw.

Dort findest du bestimmt ein paar Tutorials.
__________________
Underkane ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.09, 13:12   #4
HeavyTracker
Guest
 
Beiträge: n/a
Standard

Das Programm entfernen ging problemlos glaube ich.
Zuletzt mit Spybot alles was zu finden war gelöscht.
Doch ich werde immer noch auf Seiten umgelenkt, Rechner hängt
sich auf, Bluescreens, Antivirus funktioniert nicht mehr richtig...

Der Problembericht an Microsoft sagt, es sind Treiber defekt.

Also C formatieren.
  Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.09, 13:55   #5
Veni_Vidi_Vici
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bayern
Beiträge: 175
Bedankt: 8
Veni_Vidi_Vici ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Man kann zwar versuchen, die Symptome loszuwerden, kann sich aber nie sicher sein, alle möglicherweise eingebauten Hintertüren gefunden zu haben.

Wenn man sich sicher ist, was das für ein Schädling ist, und weiss,was genau er tut, dann kann man das versuchen. Ich würde es dennoch nicht tun.

Wie du ja sicherlich schon bemerkt hast, ist es bei einem Virus ratsam den Computer zu formatieren, weil man sich nie sicher sein kann.
Veni_Vidi_Vici ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.09, 16:27   #6
gangstergangster
Mitglied
 
Benutzerbild von gangstergangster
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 481
Bedankt: 114
gangstergangster wird langsam von ratten respektiert | 144 Respekt Punktegangstergangster wird langsam von ratten respektiert | 144 Respekt Punkte
Standard

also ich zahl ganz erlich lieber 20-40€ im Jahr für ein gutes Anti-Virus programm als mich mit irgendwelchen freewars rumzuschlagen...
würd ich euch ganz erlich auch empfehlen!!!

Ergebniss: keine aktiven Viren, Trojaner, etc. mehr seit dem ich das Programm hab^^
un ich mach echt viel scheiße mit meinm computer...!!

Achja.. was ich ganz vergessn hab
an deiner stelle würd ich C wirklich neu formatieren!! Den selbst kostenflichtige Anti-Virus Programme hinterlassen Spuren nach dem man sie deinstalliert hat und ersetzt hat.. Diese Spuren lasen deinen Computer ziehmlich langsman Arbeiten...!!!
gangstergangster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.09, 15:54   #7
Neocon
Stammi
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 1.325
Bedankt: 406
Neocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt Punkte
Standard

Probiert mal hijackthis, oder Ad-Aware.
Neocon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.09, 23:51   #8
StOn€_9
DGT Supporter
 
Benutzerbild von StOn€_9
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 72
Bedankt: 235
StOn€_9 ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

Ist so etwas wie das Spyware ,,System Security''!

Hat mein Freund gehabt er hat's im abgesicherten modus kaspersky
drüberlaufen lassen uns so prolemlos entfernt!
mfg StOn€_9
StOn€_9 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.09, 14:00   #9
aljan
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 1
Bedankt: 0
aljan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gangstergangster Beitrag anzeigen
also ich zahl ganz erlich lieber 20-40€ im Jahr für ein gutes Anti-Virus programm als mich mit irgendwelchen freewars rumzuschlagen...
würd ich euch ganz erlich auch empfehlen!!!

Ergebniss: keine aktiven Viren, Trojaner, etc. mehr seit dem ich das Programm hab^^
un ich mach echt viel scheiße mit meinm computer...!!

Achja.. was ich ganz vergessn hab
an deiner stelle würd ich C wirklich neu formatieren!! Den selbst kostenflichtige Anti-Virus Programme hinterlassen Spuren nach dem man sie deinstalliert hat und ersetzt hat.. Diese Spuren lasen deinen Computer ziehmlich langsman Arbeiten...!!!

Warscheinlich hast du so ein tolles Programm, das keine Viren findet

Es bringt das beste Anti Viren System nichts, wenn man nicht auf seinen Computer aufpasst.

Ich hab mir im Forum "Hacking & Security" mal ein paar Threads durchgelesen, und bin zu dem entschluss gekommen, das sich hier fast nur 10 - 12 Jährige herumtreiben...


Denn so einen mist der in dem Forum "Hacking & Security" gepostet wird, hab ich noch nirgendswoanders gesehn, und das ist sehr traurig
aljan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.09, 16:47   #10
Veni_Vidi_Vici
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bayern
Beiträge: 175
Bedankt: 8
Veni_Vidi_Vici ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[Offtopic]Hier seht ihr ein sogenanntes 'S*****kiddie' - einen 'Wannabe'.

Einer der glaubt, er sei perfekt und weis alles.

Selbst, wenn deine Aussage zutreffen sollte, dass hier fast nur 10 - 12 Jährige sind - waren wir nicht alle mal jung.

Das Problem ist einfach, dass man wesentlich mehr Dumme trifft, die sich für klug halten, als umgekehrt...
[/Offtopic]

Um zum eigentlichen Thema etwas zu sagen:

Es gibt Anbieter wie z.B. Kaspersky, die Internet-Security anbieten.
Aber da du ihn schon hast, kann ich dir nur zu Format c: raten.
Veni_Vidi_Vici ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:52 Uhr.


Sitemap

().