myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 27.01.20, 19:22   #1
Elena Lauder
Anfängerin
 
Benutzerbild von Elena Lauder
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 34
Bedankt: 62
Elena Lauder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14452492 Respekt PunkteElena Lauder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14452492 Respekt PunkteElena Lauder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14452492 Respekt PunkteElena Lauder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14452492 Respekt PunkteElena Lauder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14452492 Respekt PunkteElena Lauder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14452492 Respekt PunkteElena Lauder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14452492 Respekt PunkteElena Lauder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14452492 Respekt PunkteElena Lauder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14452492 Respekt PunkteElena Lauder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14452492 Respekt PunkteElena Lauder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14452492 Respekt Punkte
Standard Wie Microsoft Account Login Windows 8 zurücksetzen?

Hallo zusammen, hallo Ihr Professionals und Autisten,
Vielleicht hat ja jemand eine Idee, da wäre ich sehr herzlich dankbar.

Folgendes Szenraio:
Mein Onkel ist leider unerwartet gestorben, er hat ein Laptop mit Windows 8 und hat ein Windows Login mit einer Email (online Microsoft Account), kein Lokales Login. Nur das Windows Account Login wird angezeigt beim starten des Windows.
Ich komm nicht rein, das bekannte Password wird nicht erkannt oder ist schon vornherein falsch.

Mit Active@ Password Changer habe ich versucht, aber ich sehe nur die Lokalen Benutzer.
Gibt es eine Boot CD wo man den Microsoft Account zurücksetzen kann?
Er hat auch noch einen lokalen Benutzer mit seinem Namen, das habe ich mal zurückgesetzt, aber es wird beim Login nicht angezeigt.
Ich kann den Benutzer nicht auswählen.
Gibt es einen Trick wie ich wenigstens in das Konto reinkomme.
Ich müsste doch, wenn das Konto Admin Rechte hat, den Microsoft Account zurücksetzen können und von dort hinein kommen?
Geht das?

Ich möchte das Microsoft Account Passwort zurücksetzen.
Ich weiss man kann das per Email und Telefon SMS zurücksetzen lassen aber, das geht leider nicht, wir kommen an das Email an und Telefon ist gekündigt.

Windows muss doch irgendwo das Passwort abspeichern, weil einloggen kann man sich auch mit dem Microsoft Account offline. Und da müsste man es zurücksetzen können.
Vielen, vielen Dank in Voraus für jegliche Antwort.
Ich hoffe in der Community der weiter weiss, was ich machen könnte.
Danke.
Einen lieben Gruss,
Elena
Elena Lauder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.20, 08:17   #2
Jens1970
Newbie
 
Benutzerbild von Jens1970
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 87
Bedankt: 66
Jens1970 ist unten durch! | -5398 Respekt PunkteJens1970 ist unten durch! | -5398 Respekt PunkteJens1970 ist unten durch! | -5398 Respekt PunkteJens1970 ist unten durch! | -5398 Respekt PunkteJens1970 ist unten durch! | -5398 Respekt PunkteJens1970 ist unten durch! | -5398 Respekt PunkteJens1970 ist unten durch! | -5398 Respekt PunkteJens1970 ist unten durch! | -5398 Respekt PunkteJens1970 ist unten durch! | -5398 Respekt PunkteJens1970 ist unten durch! | -5398 Respekt PunkteJens1970 ist unten durch! | -5398 Respekt Punkte
Standard

Probiers mal mit dem Programm:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hier kann man es bedenkenlos runterladen:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Gruß Jens
Jens1970 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.20, 11:56   #3
Schmicky
Echter Freak
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 2.943
Bedankt: 1.785
Schmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt Punkte
Standard

mich würde es brennend interessieren, warum du das Konto überhaupt retten möchtest.

Und jetzt sage nicht, ihr wollt nur schauen was man noch vermarkten kann. Dafür hab ich kein Verständnis.
__________________
Gruß Schmicky
Schmicky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.21, 00:09   #4
Flederklops
Anfänger
 
Registriert seit: May 2021
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Flederklops ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Du kannst mit einem Win 8 auf dem USB Stick Booten. Auf dem hast du aus versehen die Eingabehilfen (Bildschirmtasta) Exe aus versehen mit der cmd.exe vertauscht.... Und was du mit der Konsole ,die jetzt vom Anmeldebildschirm aus über den Bildschirmtasta Button aktivierbar ist, anfängst ist die überlassen. Du hast dort Admin rechte also nicht aus versehen PW überschreiben
Microweich sagt das ist kein Bug sondern ein Feature.... Nachdem der Post ein wenig älter ist... fürs nächste mal^^
Flederklops ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:31 Uhr.


Sitemap

().