myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

Facebook Freundesliste verschieben o.ä. ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.02.14, 09:48   #1
NicoDance
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 251
Bedankt: 1.278
NicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt Punkte
Standard Facebook Freundesliste verschieben o.ä. ?

Guten morgen

ich spiele auf FB einige Apps und hab da auch mittlerweile einige "Freunde" geaddet.
Diese hab ich in ner separaten Freundesliste zusammen gefaßt.

Kann man dieser kompletten Freundesliste Rchte zuweisen bzw entziehen, so dass diese Leute meine privaten Postings nicht mehr sehen?
Oder muss ich die alle in die "eingeschränkte Liste" verschieben ... falls ja, kann ich einfach die komplette Ordner-Liste verschieben oder muss ich jeden einzelenen aus der "Spieler-Liste" in die "eingeschänkt-Liste" verschieben

Ich hoffe, ihr versteht, wa sich meine

danke im Voraus
NicoDance ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.14, 12:04   #2
karamut
Newbie
 
Benutzerbild von karamut
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 66
Bedankt: 29
karamut ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin

also du kannst es machen aber es würde dich ein wenig Zeit kosten. Du gehst auf facebook und dann auf der rechten seite ist dort ein Icon mit einem Schloss draufklicken und dann auf "Wer kann meine Inhalte sehen" dann müsste bei dir Öffentlich stehen da klickst du drauf und dann auf "Benutzerdefiniert" und dann kannst du im Unteren teil schreiben wer deine Posts sehen kann und wer nicht !

Hier nochmal als Bild: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Wenns dir geholfen hat Bedanken
karamut ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.14, 13:30   #3
NicoDance
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 251
Bedankt: 1.278
NicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt Punkte
Standard

ahhhhh Super

viiiiielen vielen Dank
NicoDance ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.14, 14:33   #4
karamut
Newbie
 
Benutzerbild von karamut
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 66
Bedankt: 29
karamut ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kein problem !!
karamut ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr.


Sitemap

().